DesertStorm Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 2 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" könnte das Game sofort nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Habe jetzt noch ein letztes mal gefragt wie es aussieht und gesagt das am freitag schließt. Adresse vom ersteller hab ich zwischenzeitlich bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wieso steht desertstorm so weit oben in der liyte? Er ist doch neu aufgenommen^^ er und superdante können das game nehmen. Eig wäre superdante vor ihm, an wen geht es jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Dann eigentlich an superdante. Hab nur mit den alten Teilnehmern nicht mehr gerechnet und direkt desertstorm oben hingesetzt damit ich das nicht neu sortieren muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Dann eigentlich an superdante. Hab nur mit den alten Teilnehmern nicht mehr gerechnet und direkt desertstorm oben hingesetzt damit ich das nicht neu sortieren muß Alles klar ich hab auch nicht mehr mit den alten gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ist das Spiel schon rausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ist das Spiel schon rausgegangen? Spiel ist raus. (An Superdante) RT 9473 2867 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Heute angekommen Sehr gut, dann bin ich hier raus und bedanke mich nochmal für die aufnahme und das vertrauen und bisschen glück den nächsten abnehmer zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 103 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 So heute Platin erhalten und alle einmal angeschrieben. Schon mal Danke für das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 So heute an desertstorm raus. RA 3781 5897 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an keinen Platinketten teilgenommen und keine Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Game ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an >5 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt" Ich denke, ich probier mal was neues Und danke mal an Lucksi, der hier extrem viele Spiele zur Verfügung stellt. Ich fange jetzt auch damit an, um mich mal ein bisschen zu revanchieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 kurzer zwischen stand hab das game abgeschloßen und bin auf Abnehmersuche edit: kurzer Zwischenstand bisher hat leider keiner Zeit für die PK gta-fan-----> keine Antwort brizzelblizz-----> keine Antwort zuicide_de-----> keine Zeit im moment timo1101-----> hat schon ein anderes PK Game hausaffe- -----> hat schon ein anderes PK Game ghost-team-----> keine Zeit moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Gibts hier leider auch noch nichts neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich schicke morgen NFS Rivals weiter, dann hätte ich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und stelle demnächst 1 Spiel bereit. Versand kostet übrigens per Einwurf inzwischen 3,60. Habe zwar noch nicht ganz 6 Monate erreicht, aber hoffe, dass ist dennoch ausreichend. Hätte auch sofort Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.