Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einsicht verschwindet

Kellerkind79

Recommended Posts

Geschrieben

Wie kann es eigentlich sein, dass man auf einmal weniger Einsicht hat als vorher?

Ich habe heute mit 22 Einsicht angefangen zu zocken. Zum Schluß hatte ich noch ganze zwei. Ich habe keine Glocke geläutet und nichts beim Einsicht-Boten gekauft.

Geschrieben
  kekx schrieb:
Jedesmal wenn du gegen Rom, die geistlose Spinne antrittst kostet das auch einen Punkt Einsicht.

Danke für diese Info, die Spinne ist nähmlich mein nächster Boss... da passe ich lieber schon von Anfang an auf ;)

Geschrieben

Seid doch froh wenn die Einsicht verschwindet oder gibt's was besonderes außer das das Spiel schwerer wird bzw. Monster hinzukommen die normalerweise nicht da Sind ?

Ich kann immer mit Einsicht um mich schmeißen und kaufe dann i-ein Müll damit ich nicht über 15 bin

Geschrieben
  C@$hKo schrieb:
Seid doch froh wenn die Einsicht verschwindet oder gibt's was besonderes außer das das Spiel schwerer wird bzw. Monster hinzukommen die normalerweise nicht da Sind ?

Ich kann immer mit Einsicht um mich schmeißen und kaufe dann i-ein Müll damit ich nicht über 15 bin

Leider verschwindet es nicht bei Rome zumindest bei mir nicht. Mit der Einsicht habe ich bis jetzt einfach die Kleidung gekauft.

Aber man kann ja mit Feuerpapier (später so nen Blitzpapier?) um sich schmeissen, da kriegt man die Einsicht auch gut runter und es bringt sogar was :P

Geschrieben
  Koroyosh8 schrieb:
Leider verschwindet es nicht bei Rome zumindest bei mir nicht. Mit der Einsicht habe ich bis jetzt einfach die Kleidung gekauft.

War ein Fehler meinerseits. :redface:

Man benötigt 1 Punkt Einsicht, wenn man die Herausforderungsglocke läutet, um einen Koop-Partner zu rufen.

Da ich das bei Rom immer gemacht habe, ging sie weg.

Geschrieben

Sind die Bosse auch schwerer, wenn man mehr Einsicht hat?

C@$hKo schrieb:

Geschrieben

Nein, Bosse werden nicht stärker.

Ist überhaupt alles halb so wild: die menschlichen Feinde im Kathedralen-Bezirk werden etwas stärker, in einem Gebiet erscheinen zusätzliche Feinde, welche aber auch keine große Gefahr darstellen und bei 0 Einsicht wird ein Boss-Kampf leichter, welcher ohnehin schon als einer der einfachsten gilt.

Zusätzlich kann man ein paar Dinge sehen/hören, die sonst verborgen bleiben bzw. erst nach Töten eines Bosses auftauchen.

Interessanter ist, dass mit zunehmender Einsicht die Wahnsinns-Resistenz sinkt. Hat mir im NG+ mit hohem Einsicht-Wert das Leben aber auch nicht schwerer gemacht.

Bestientum sinkt ebenfalls mit höherer Einsicht. Dies ist aber nur relevant, wenn man die Waffe Bestienklaue benutzt.

Ergo muss man sich über seinen Wert in Einsicht nicht wirklich Sorgen machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...