HeiligesHerz Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hi. Viele hier werden das Hin und Her wegen der Edition bei Amazon mitbekommen haben. Ich hatte die Info erhalten das die Lager leer sind. Daher habe ich mir vorhin ein Exemplar bei Saturn geholt. Nun war die Edition wieder verfügbar und wird gerade für den Versand vorbereitet. Mich würde interessieren ob die Version in der Collectors Edition irgendwo als Bundle-Inhalt markiert ist. Sonst würde ich das Spiel aus der Collectors Edition einfach morgen zu Saturn bringen und es tauschen. Das wäre dann noch in Folie. Mich würde aber vorher unbedingt interessieren ob es darauf einen Hinweis auf der Hülle gibt. Wäre sehr nett wenn da jemand schauen könnte. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Die Disc/Hülle in der CE weißt keine Markierung ob es eine Bundleversion ist oder nicht auf. Sie ist allerdings noch in so einem Papierschuber, wie das mit der Standard ist weiß ich nicht. Übrigens reicht ein Post und nicht mehrere in verschiedenen Bereichen, das ist hier auch nicht erwünscht. Den anderen Post habe ich deshalb auch schon gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Die normale Edition von Amazon war auch in einem Pappschuber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiligesHerz Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sorry. Das kann hier auch gerne gelöscht werden wenn die Frage geklärt wurde. Mir geht es um die Hülle. Also den Pappschuber der über der normalen Plastikhülle ist. Ob sich da bei der Collectors Edition hinten oder vorne ein Hinweis befindet das es zu einem Bundle gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Die normale Edition von Amazon war auch in einem Pappschuber. Na dann kann man wohl davon ausgehen, dass CE und Standard identisch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sorry. Das kann hier auch gerne gelöscht werden wenn die Frage geklärt wurde. Mir geht es um die Hülle. Also den Pappschuber der über der normalen Plastikhülle ist. Ob sich da hinten oder vorne ein Hinweis befindet das es zu einem Bundle gehört. Wie oben schon gesagt befindet sich da nichts drauf, die sind identisch Weder auf Hülle, Pappschuber noch Disc befindet sich ein Hinweis. Z.B. War bei Far Cry 3 vorne auf der Hülle ein gelber Button mit Bundleversion, sowas finde ich auf der Hülle, Schuber und Disc nicht Themen werden nicht gelöscht aber ich schließe es dann wenn deine Frage beantwortet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiligesHerz Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kann dann gerne geschlossen werden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.