Dry1963 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo Habe Heute die PS4 gestartet und nun soll ich über den PC das Passwort ändern. Hab dazu eine Mail bekommen. Allerdings wenn ich den Link anklicke komme ich auf eine Sony eite zum Passwort ändern. httpps ist aber durchgestrichen und unsicher. Ist das ein Hack oder echt???? Trau mich nicht das Passwort ändern. Hat das noch Jemand???y HAT SICH ERLEDIGT - die Seite ist OK kein Hack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Es gab mal Mails die Fake waren! Ich würde die Mail löschen,den soweit ich weiß wurde nur 1x verlangt das Passwort zu ändern und zwar damals als das PSN für nen Monat down war. Also ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 HalloHabe Heute die PS4 gestartet und nun soll ich über den PC das Passwort ändern. Hab dazu eine Mail bekommen. Allerdings wenn ich den Link anklicke komme ich auf eine Sony eite zum Passwort ändern. httpps ist aber durchgestrichen und unsicher. Ist das ein Hack oder echt???? Trau mich nicht das Passwort ändern. Hat das noch Jemand???y HAT SICH ERLEDIGT - die Seite ist OK kein Hack Ich würd sagen, du bist da jemanden auf den Leim gegangen. Wieso sollte Sony wollen, das du dein Passwort änderst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Eben die gleiche Meldung erhalten, ebenfalls vom PS4 System welches mir dann meldete ein Mail an mich gesendet zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich musste vorhin auch mein PW ändern.Kein Plan warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Also ich hab weder eine Email dazu bekommen, noch hat mich meine PS4 heute (oder sonst wann) dazu aufgefordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich hab ja jetzt nichts dagegen, dass ich mein Passwort ändern musste. Aber wenn Sony schon so eine Aktion macht, dann sollte wenigstens irgendwo auf einer offiziellen Seite ein Hinweis dazu stehen. Habe nämlich auch kurz gerätselt, ob das jetzt Fake oder nicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich hab ja jetzt nichts dagegen, dass ich mein Passwort ändern musste.Aber wenn Sony schon so eine Aktion macht, dann sollte wenigstens irgendwo auf einer offiziellen Seite ein Hinweis dazu stehen. Habe nämlich auch kurz gerätselt, ob das jetzt Fake oder nicht ist. PS4 forderte mich ja auf ich solle der Mail folgen, bin dann zum testen mit der VITA rein und da konnte ich direkt ändern. Denke mal das hat mit dem Down letzter Woche zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 bin jetzt auch etwas irritiert....alles soweit dann ok oder wie ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Keine Fake, hab auch nur Ps4 Bildschirm gesehen und natürlich ruhig geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-X-2002 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich habe seit heute früh das probelm das psn mir die email gar nicht schickt . ich warte schon seit halb acht in der früh darauf und es geht einfach nicht !!! Könnte hilfe gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.