Rouvinator Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 geralt - der profi dürfte wohl von leon der profi kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Irgendwo gab es eine Quest mit einem Hellseher, der als kleines Kind in einen Kessel gefallen ist... Asterix (oder eher Obelix) lässt grüßen. Irgendwie hat mich sowieso diese ganze Storyline auf Skellige an Game of Thrones erinnert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hi, bei der Folgequest von Wo Wolf und Katze spielen oder so, kommt ja die Quests das man sich vom Schatz des Hexers der Katzenschule bedienen kann. Darin ist ein Brief wo er über getöte Lehrer oder Mitschüler spricht, nur bei Schrödinger ist er sich nicht sicher. Hahaha super Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Wenn man im Blood & Wine DLC dem zweiten Irrlicht in der Märchenwelt folgt (nach dem Kampf gegen den Riesen im Himmel), kommt man in eine kleine Höhle in der ein Schwert im Lagerfeuer steckt. Wenn man dann das Feuer entfacht kniet sich Geralt hin und erhält ein einzigartiges Schwert. Fand ich grandios. (Anspielung an die Bonfire in Dark Souls) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 In Blood & Wine versucht man in der Bank den "Passierschein A38" zu bekommen, das mal eine sehr direkte Anspielung auf Asterix & Obelix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Gleich südlich von Beauclaire treibt eine Leiche im Wasser, dürfte auch ein Fragezeichen sein, welche einen Brief besitzt, in welchem ein gewisser Robin seinem ehemaligen Bandenmitstreiter Bruce vorwirft, mit einer gewissen Selina gemeinsame Sache gemacht und den Schatz versteckt zu haben. Besucht man dann das Grab eben jener Selina auf dem innerstädtischen Friedhof, findet man nicht nur einige Grabräuber, sondern auch Katzen, welche sich auf dem Grab rumtreiben. Bei einem weiteren Fragezeichen in Toussant handelt es sich um einen Bandenmitglied namens Calvin, welches sich als Haustier einen schwarzen Panther zugelegt hat und diesen auch noch Hobbes genannt hat. Das findet sein Chef aber nicht so gut. Irgendwo in Toussant warten auch ein paar Banditen auf die zwei Schatztaucher Go und Dot. Und am Anschlagsbrett in Beauclaire gegenüber der Bank bietet gelegentlich ein gewisser Johann aus Weimar seine Dienste an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Irgendwo im Caroberta Wald stolperte ich über einen Schatz, dabei lag ein Zettel da stand "Smigole Serkis Notizen" (Anspielung auf Smeagol in Herr der Ringe und seinen Darsteller Andy Serkis) Um da noch zu verstärken stand darin "Ich habe ihn verloren, meinen Liebling. Jemand hat ihn gestohlen, meinen Schatz!" xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Das Haus auf der Nebelinsel in dem man Ciri findet, darin sind 4 Zwerge, 3 muss man suchen. 7 Zwerge.... ? Ich musste zumindest an Schneewittchen denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Logisch, und Ciri liegt ja auch quasi tot wie Schneewittchen in deren Hütte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Heute in Beauclair gehört: "Mein Bruder hat mir ein Schwert geschenkt, ich habe es Nadel genannt" Wenn das mal nicht Arya aus Game of Thrones ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gremlyn Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 die Faustkampfreihe in Toussaint ist auch sehr unterhaltsam besonders der Gegner "Kerlbürste" (engl. Guybrush) den man mit Beleidigungen besiegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipje0715 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Spoiler ich musste bei der Quest beim blutigen Baron mit dem Fehlgeborenen sofort an Rammsteins Lied Mutter denken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Gerade wieder gesehen im ersten DLC wenn man das Auktionshaus der Borsodys betritt steht in einer Vitrine "der Feuerkelch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.