Cuurad Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hauptquest Ard Skellige, als Yen und Geralt ins Labor Mäussack's einbrechen, entdeckt Geralt ein in einen "Stein" eingeschobenes Schwert. Prinz Eisenherz lässt grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Das Quest 'Ein gieriger Gott' ist eine witzige Anspielung auf die Moses geschichte bzw. den Moses Film 'Exodus' mit Christian Bale Warte warte, echt? Exodus ist ein recht junger Film, hat vllt 1 - 1,5 Jahre auf`m Buckel. Die Quest hab ik auch gespielt .. Du meinst doch ... den dicken fetten, mit Hörnern versehenen Dickmops unter ner Ruine, der sich als gieriger Gott ausgibt, gel? Jetzt musste mir mal genau verraten, wo das die Referenz zu Christian Bale's EXODUS ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Im Keller des Hauses des Barons haben zwei Bedienstete die "bring out the Gimp"-Unterhaltung aus Pulp Fiction Und wie nennt sich das im Deutschen? (bzw welche Szene ist das genau im Film) (mein ENG ist net das beschte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.