BummBummAlex Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo zusammen Ich habe einen zweiten Spielstand eröffnet und kann jetzt nicht mehr den alten laden und da weiterspielen. Bin ich zu blöd oder geht das vielleicht wirklich nicht was ja ziemlich scheiße wäre. Kann mir jemand helfen? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hab ein ähnliches Problem, hatte einen freeze und nun steht bei meinen speicherstand (hab auch den zweiten) "fehlerhafte Daten" muss jetzt neu beginnen, war bei etwa 90%. Zum Glück hab ich alle verpassbaren Trophäen erspielen können außer alle sammelobjekte und Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnderBit Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Probiert doch den Spielstand zu saven und ihn ins PlaystationNetwork hoch zuladen oder auf den USB Stick zu speichern und dann die Datei von PS4 zu löschen und danach die gespeicherten Datei wieder auf die PS4 drauf zuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.