Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Hack/-Cheat melden bei TrueTrophies?


HSB666

Recommended Posts

Habe jemand entdeckt, der offensichtlich sich Trophäen frei cheated oder hackt. Habe darüber dann bei TrueTrophies was gelesen. Kann ich ihn da melden, oder wird der automatisch kontrolliert von nem System und entdeckt?

Es heißt, dass ihre Profile dann als Cheater markiert werden. Weiß aber jetzt nicht welche Profile. Sehe zum ersten Mal so n "Cheater".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jemand entdeckt, der offensichtlich sich Trophäen frei cheated oder hackt. Habe darüber dann bei TrueTrophies was gelesen. Kann ich ihn da melden, oder wird der automatisch kontrolliert von nem System und entdeckt?

Es heißt, dass ihre Profile dann als Cheater markiert werden. Weiß aber jetzt nicht welche Profile. Sehe zum ersten Mal so n "Cheater".

Naja, es reicht bei einigen Games einfach ein Save hochzuladen, anspielen, und schon blinkt es oben links bis zur Platin ;)

Ob das auch als Hack/Cheat empfunden wird weiß ich nicht, "Betrug" in dem Sinne ist es ja schon...

Aber mal ehrlich, was willst du damit erreichen? Ich kenn paar die es machen und mich juckt es nicht... jedem das seine... Ich lach über solche die sich dann mit ihrem Platinstatus brüsten :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...