DiggaDimes187 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo Leute, Bin neu hier Hab da eine Frage, habe hier und bei Google leider nichts dazu gefunden. Und zwar hab ich meine Ps3 verkauft und meinen Benutzer gelöscht, jetzt wollt ich fragen ob er mit nem neuen Benutzer trotzdem noch Zugriff auf mein PSN-Konto und wie sieht es mit Amazon Instant Video aus (meldet sich automatisch an) Wäre dankbar für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hast du die Festplatte vor dem Verkauf noch formatiert bzw. die PS3 komplett zurückgesetzt? Ich weiß zwar nicht, ob auch die Savegames, etc. gelöscht werden, wenn man nur den Benutzer löscht (ohne zurücksetzen), aber es sollten theoretisch auch die PSN-/Instant Video-Login-Daten gelöscht worden sein und somit sollte (!) der neue Besitzer keinen Zugriff darauf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggaDimes187 Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Danke erstmal für die schnelle Antwort Also formatiert hab ich sie nicht, laut giga wird, wenn man den Benutzer löscht, das alles gelöscht: Hierbei handelt es sich um folgende Daten: tIm PlayStation Store gekaufte und heruntergeladene Daten, z. B. Spiele und DLCs Gesendete und empfangene Nachrichten Bookmarks, Chronik und Einstellungen im Konsolen-eigenen Browser Spielstände und Savegames Gespeicherte Daten der PS Vita Datensicherungsdateien der PS Vita Spielstände der Mini-spiele Gespeicherte Daten der PSP PSP-Savegames Hintergrundbild samt hinterlegter Informationen Zum Textwörterbuch hinzugefügte neue Wörter Einstellungen für die Maus- und Tastatursteuerung Stimmlageregler-Einstellungen Design-, Farb-, Hintergrund- und Schriftart-Einstellungen Aber da steht halt nichts von Amazon Instant Video oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Doch steht da: "Im PlayStation Store gekaufte und heruntergeladene Daten, z. B. Spiele und DLCs" Da fallen logischerweise auch die Videoapps drunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wenn du den Benutzer löschst werden eigentlich alle Daten mitgelöscht. Auch die von amazon, die müsstest du neu eingeben wenn du deinen Account wieder mit nem Benutzer auf der Ps3 verknüpfen willst. Da du sie aber verkauft hast ist das nicht der Fall und der Käufer kann nur einen Account verknüpfen wenn der das PW und Email kennt. Ist also alles nicht mehr gespeichert wenn du deinen Benutzer gelöscht hast. Sicherheitshalber hätte ich die Festplatte auch neu formatiert, aber als Käufer würde ich das sowieso vor Benutzung nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fordko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Mit der Löschung deines Accounts dürften alle Daten gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggaDimes187 Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ok sehr gut.Danke Leute, echt nettes Forum hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.