Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Turtle Beach x12. Ich habe es per DSS Force/optischem Kabel an meine PS4 angeschlossen, ebenso benutze ich ein Chatkabel (Anschluss an Controller 3,5mm 4polig, Anschluss an Headset 2,5mm 3polig). Das Problem ist nun, dass das Headset bzw. das Mikrofon zwar einwandfrei funktioniert, aber jeder in der Party meinen gesamten Audioausgang mithört, sprich das Spiel, das Menü etc.. Ich habe auch schon versucht, den Lautstärkepegel des Mikros ganz runter zu machen, das Problem ist aber dennoch da, das Headset ist also nicht zu laut eingestellt. Hat irgendeiner eine Lösung für mein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bin zwar kein Profi, aber probier mal folgendes: Halte die ps taste gedrückt und gehe auf Geräte und stell dort den gesamten sound vom controller aus, da du den sound eh über optisch wiedergibst, wenn ich es richtig verstanden hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.