ItachiSaix Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo liebe Users, ich schätze mal, dass ich ein Problem habe. Ich habe festgestellt, dass ich auf NAT Typ 3 eingestellt bin und ich muss mich auf den NAT Typ 1 umstellen, da die Firewall mich nicht uneingeschränkt online spielen lassen kann. Ich besitze eine Easybox 803 von Vodaphone und da müsste ich für die Umstellung die PPPoe Daten eingeben, damit ich es umstellen kann. Kann einer mir sagen, wo die Daten für die PPPoe stehen? Und wieweit beeinflusst die Eingabe dieser Daten auf andere Hardware wie z.B. mein Laptop, Handy etc.? Hoffe auf Antworten. Mein Mitbewohner teilte mir mit, dass unser Modem unsicherer wäre wenn ich die auf meine PS3 übertrage. Stimmt das?
GewinnerTyp Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Richte die IP von deiner PS4 als DMZ ein und schon solltest du ein NAT TYP 2 haben.
GewinnerTyp Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 PS4???????? Sorry, vertippt. Meinte natürlich PS3:)
ItachiSaix Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Geschrieben 18. Mai 2015 Ok gut. Wie stelle ich die um und was muss ich genau eingegeben?
GewinnerTyp Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ok gut. Wie stelle ich die um und was muss ich genau eingegeben? https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=dmz+einrichten+easybox+803 Soll man sich noch bei dir in den Router einlogen und umstellen? So unbeholfen kann man doch nicht sein
ItachiSaix Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Geschrieben 18. Mai 2015 Naja doch da ich keine Ahnung davon habe. Außerdem widersprechen sich recht viele Aussagen mit dem was ich lese. Ich würde von einen anderen User gerne erklärt bekommen, wie ich das anstelle, da es auch welche geben muss, die den gleichen Router/Modem nutzen
GewinnerTyp Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Naja doch da ich keine Ahnung davon habe.Außerdem widersprechen sich recht viele Aussagen mit dem was ich lese. Ich würde von einen anderen User gerne erklärt bekommen, wie ich das anstelle, da es auch welche geben muss, die den gleichen Router/Modem nutzen Ich hatte ihn, bin aber zur FritzBox gewechselt. Da ich dir wohl nicht gut genug bin () kannst du gerne auf andere warten. Man kann sich in die Materie auch einlesen, aber dazu sind die meisten zu faul und wollen alles auf dem Silbertablet serviert bekommen.
ItachiSaix Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Geschrieben 18. Mai 2015 Alter nur wenn ich nicht sofort Danke geschrieben habe, machst du auf einen besseren Typen als jeder andere. Dir ist auch nicht aufgefallen, dass die Beiträge Jahre alt sind? Du arrogantes Stück kannst es sofort lassen. Es war wie beim letzten Mal, nur weil du richtig lesen kannst, musst du mir nochmal die Schuld geben.
mstyles Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Alter nur wenn ich nicht sofort Danke geschrieben habe, machst du auf einen besseren Typen als jeder andere. Dir ist auch nicht aufgefallen, dass die Beiträge Jahre alt sind?Du arrogantes Stück kannst es sofort lassen. Es war wie beim letzten Mal, nur weil du richtig lesen kannst, musst du mir nochmal die Schuld geben. Junge junge junge, was geht denn hier bitte ab? Er hat dir doch nen link geschickt, da Ließ doch bitte mal und mach was dort steht, dass wars auch schon. Ansonsten gib die ppope Daten ein. Die stehen im schreiben von deinem Anbieter, das sollten passwort und benutzername sein. Du musst nicht unbedingt Nat 1 haben, nat2 ist genau dasselbe, dafür hast ja den link. Geh in das Menü deines Routers und such dort irgewas mit dmz, exposed host oder so ähnlich, da gibste dann einfach die IP deiner konsole ein, das wars. Das sollte eigentlich jeder irgendwie hinbekommen. Damit wird auch nicht der Router besser angreifbar, deine konsole steht damit lediglich vor der Firewall.
ItachiSaix Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Geschrieben 18. Mai 2015 Dankeschön. Jetzt weiß ich wo mein Denkfehler war. Ich probiere es dann mal aus.
GewinnerTyp Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Alter nur wenn ich nicht sofort Danke geschrieben habe, machst du auf einen besseren Typen als jeder andere. Dir ist auch nicht aufgefallen, dass die Beiträge Jahre alt sind?Du arrogantes Stück kannst es sofort lassen. Es war wie beim letzten Mal, nur weil du richtig lesen kannst, musst du mir nochmal die Schuld geben. Sorry, aber wo habe ich dich bitte persönlich angegriffen, dass du so reagieren musst? Die Beiträge sind nun mal so alt, weil das Teil was du zuhause stehen hast auch so alt ist.
ItachiSaix Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Geschrieben 19. Mai 2015 @Gewinnertyp: Vergiss es. Du ziehst wohl immer an die Strenge, aber das merkst du ja selber nicht. Das wird dir nur Verwarnungen. Ansonsten danke für eure Unterstützung. Hat alles geklappt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.