Cuurad Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Mir gehts auch sehr oft so, dass ich die engl. Sync sehr befemrlich finde. Gerade weil ich im Alltag nichts damit zu tun habe, die englische Sprache selten höre etc. Tonlage, Betonung und Pausen sind in der englischen Sync ganz anders, was natürlich normal klingt, für jene, die Englisch als ihre Muttersprache bezeichnen. Aber für mich persönlich bevorzuge ich immer, wenn möglich die deutsche Synchro, meist auch in Spielen, wo man weiß, dass diese merklich schlechter ist. Aber lieber so, als mit nem dicken Fragezeichen übern Kopf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 ich war grad bei diesem junior und fands etwas komisch, dass man gar nicht gesehen hat, wie der geschlagen wird etc. war das bei euch auch so oder wurde das vlt sogar mit dem neuen patch geschnitten? das wirkte einfach so anders als sonst, darum kam mir da sofort die frage in den sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Für mich eins der besten Spiele seid langem und ich habe kaum noch etwas vor mir. Ich suchte Montag entgegen, wenn ich wieder aus dem Urlaub komme und den kurzen Rest noch spielen darf. Ich hab schon lange nicht mehr erlebt, dass ich so viele Nächte durchgesuchtet habe wie bei dem Spiel. Atmosphärisch ist es der Knaller und selbst kleinere Nebenquests und Hexeraufträge werden mit etwas Story gut in Szene gesetzt. Auch diverse Auswirkungen, sei es nur das etwas erledigt wird bevor man es hätte tun sollen, wir in Nebensätzen von diversen Figuren kommentiert. Apropo kommentieren, die deutsch Sprachsynchro ist super und wie schon in so vielen Spielen sehr gut gelungen. Da bleib kein Wunsch offen und ich kann mich wie fast immer sehr gut damit anfreunden. Ich glaube die oft aufkommende Meinung das Englisch besser ist, ist auch so eine kleine Modeerscheinung. Die Deutschen machen diesbezüglich schon länger einen guten Job. Aber letztendlich ist das ja auch jedem sein Bier und kann auch von jedem genossen werden wie er möchte. Komischer Weise freu ich mich immer bei jedem Rockstar Spiel, das es Englisch ist aber das ist wohl auch eher eine Gewohnheitserscheinung. PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere und machen durch mehrfachen Gebrauch nach einem Satz nicht mehr Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Das Game an sich is ne Wucht. Einfach Episch! Habe aber seit dem Patch, massive Probleme. Ich reite mit Plötze in der Luft, Pferderennen Quest kann ich komplett vergessen. Reite los und nach 1 min. reite ich in der Luft und bleib irgendwo hängen. Rufe Plötze, er/sie steht im Boden. Vorher hatte ich 0 Probleme. Hoffentlich machen die da noch was dran, so bringt's nix:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Auch nach weiteren gefühlt 20-30h bleibt der einzige Kritikpunkt die Steuerung. Die Steuerung zu Pferd ist in engeren Gebieten für mich einfach eine Qual. Werde mich nie daran gewöhnen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 find das pferd auch kacke^^ ich nutze es nur noch, wenn ich mal in neue gebiete muss, für alles andere nutz ich die schnellreise und renne, da spar ich mir den ärger mit dem pferd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliBaba8388 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Finde Witcher 3 viel zu sehr überbewertet.War ich froh als ichs gestern abgeschlossen hatte.Klar tolles Spiel von CD Project,daher Respekt.Dennoch viel zu lange Ladezeiten,das ganze Spiel ist durchgehend am Laden.Nicht nur bei Respawn oder Gebietswechsel.Oft auch bei Sequenzen,gesprächen oder wenn man Händler anquatscht.Nächster punkt wäre Inventar.Alles sehr träge und unübersichtlich.Die Steuerung ist auch teilweise echt mies,erinnert an Assasins Creed.Und ich fand die Gespräche viel zu lang.Nach ner weile hab ich alles weggeskipt,sodass fast mein Daumen wehgetan hat vor lauter Viereck Taste drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Da träge Menü geht mir auch schon ein bisi auf dei Nerven! Dann auch das fummelige Kiste/Truhen abklappern, bei dem manchmal kein "X" aufscheinen will. Und der größe Negativpunkt: Es gibt kein Player-Home, oder zumindest ein Player-Kiste von ich die Sachen verstauen kann. Ich habe jetzt 160 Gewicht, und wenn ich alles verkaufe was ich so verkaufen möchte, habe ich 117/160 Gewicht. Das ständige verkaufen, voll, verkaufen,voll....lähmt das Erfroschen der riesengroßen Welt(die allerdings sehr geil ist). Mass mich auch störte,waren die meisten Quests in Novigrad. Dieses ständige "renn zu Punkt A, dann wieder zurück, und dann zu Punkt B ging mir voll auf Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Das es kein Player-Home oder ne Player-Kiste gibt, ist wohl der Tatsache geschuldet, dass Geralt nunmal kein "Heim" in dem eigentlichen Sinne hat und immer auf Wanderschaft ist. Was ist daran denn so schwer, mal den digitalen Messi ab zu legen und grundsätzlich alles zu verkaufen oder zu zerlegen, was man ned braucht. Wenn mans jetzt ned braucht (bei niedriger stufigen / wertigen Ausrüstungen), dann braucht man die später ja auch nie wieder (ausgenommen die Schulrüstungen, wenn man die denn aufwerten will, aber mehr als eine Garnitur braucht man da ja auch nicht). Nur bei den ganzen Alchemie-/Handwerkszutaten wird aussortieren schwieriger. Hm.... Da hab ich auch immer so meine Bedenken, was ich jetzt einfach so verkaufen kann und was ich noch brauche. Bei Rüstungen und Waffen: Weg, was man nicht braucht, nie wieder nutzt, weg mit dem Ausrüstungs-Messi und dem Sammelwahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ja Waffen und Rüstungen und auch die sonstigen Dinge wie Felle, Angel usw. verkaufe ich umgehend. Auch die ganzen Sachen zum Lesen, und viele Ess/Trinkdinge verkaufe ich sofort. Bin aber trotzdem immer voll. Will mich von den Alchemiezeug nicht trennen, da man das ja noch brauchen könnte. Und btw. in allen RPG´s bin ich eingefleischter Jäger/Sammler. Das gehört finde ich nunmal dazu. Eine Kiste reicht, muss ja nicht gleich eine schöne Burg am Hügel sein. Verbunden mit einer Questreihe, wo man auch Leute dann rekrutieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Da träge Menü geht mir auch schon ein bisi auf dei Nerven! Dann auch das fummelige Kiste/Truhen abklappern, bei dem manchmal kein "X" aufscheinen will. Und der größe Negativpunkt: Es gibt kein Player-Home, oder zumindest ein Player-Kiste von ich die Sachen verstauen kann. Ich habe jetzt 160 Gewicht, und wenn ich alles verkaufe was ich so verkaufen möchte, habe ich 117/160 Gewicht. Das ständige verkaufen, voll, verkaufen,voll....lähmt das Erfroschen der riesengroßen Welt(die allerdings sehr geil ist). Mass mich auch störte,waren die meisten Quests in Novigrad. Dieses ständige "renn zu Punkt A, dann wieder zurück, und dann zu Punkt B ging mir voll auf Nerven. Mal ein Vergelich: Bin lv28 und habe, wenn das Inv aufgeräumt ist, etwa 75 Gewicht dabei, größtenteils Alchemie und Handwerkszutaten. Ich denk mir immer, wer mit dem maxGewicht von 160 net zuurecht kommt, hat ein Messi Problem^^. Vieles brauch man tatsächlich nur einmal, oder garnicht. Und der Gedanke von Vielen, "man könne es ja noch iwann gebrauchen", ist zwar verständlich, aber auch nicht ganz sinnig, denn so gut wie alles lässt sich craften. Klar, ne Kiste vermisse ich auch iwie, aber störend empfinde ich den Umstand, das diese nicht existiert, dann auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Checkt mal die ganzen Fellarten, die ihr so mit euch schleppt. Ich hatte auch mehr oder weniger das Problem, ans Limit zu stoßen. Bis ich irgendwann mal die ganze Felle entsorgt habe. Da kam einiges zusammen bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 naja das problem ist wohl eher, dass man mit der zeit einfach viel zu viel zutaten gesammelt hat, selbst wenn die nur 0,01 wiegen, bei 100 is das auch schon 1,0 und wenn dann mehrere sachen so oft vorkommen und manche vlt. noch etwas mehr wiegen, dann geht das schnell. wenn man wenigstens diese dinge lagern könnte, dann wärs schon einfacher. grad die ganzen waffen etc. die man von toten gegnern aufnimmt, lassen halt das inventar sehr schnell anwachsen, sodass man oft schon nach 1-2 aufträgen wieder zum händler muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ist mein erstes Witcher-Spiel und ja, es ist gut, aber mehr dann auch nicht. Ich bin noch nicht allzu weit und fand es schon von Anfang an etwas einschüchternd, dass man gleich mit so vielen Missionen konfrontiert wird, die ein doppelt und dreifach höheres empfohlenes Level haben, als ich es tatsächlich habe. Man levelt ja ohnehin schon im absoluten Schneckentempo und dann sind da schon Missionen die Level 10, 16 oder gar 33 empfehlen. Wobei ich aber festgestellt hab, dass ein paar Level drüber nichts ausmachen. Sind trotzdem gut machbar. Woran ich mich aber wohl nicht mehr so recht gewöhnen werde ist die hakelige Steuerung. Da muss man oft penibel nachjustieren um dann endlich die Tür öffnen zu können oder eine Pflanze zu ernten. Auf Plötze das gleiche Spiel. Und das Geralt jede Aktion des Pferdes kommentieren muss, nervt auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ist mein erstes Witcher-Spiel und ja, es ist gut, aber mehr dann auch nicht. Ich bin noch nicht allzu weit und fand es schon von Anfang an etwas einschüchternd, dass man gleich mit so vielen Missionen konfrontiert wird, die ein doppelt und dreifach höheres empfohlenes Level haben, als ich es tatsächlich habe. Man levelt ja ohnehin schon im absoluten Schneckentempo und dann sind da schon Missionen die Level 10, 16 oder gar 33 empfehlen. Wobei ich aber festgestellt hab, dass ein paar Level drüber nichts ausmachen. Sind trotzdem gut machbar. Woran ich mich aber wohl nicht mehr so recht gewöhnen werde ist die hakelige Steuerung. Da muss man oft penibel nachjustieren um dann endlich die Tür öffnen zu können oder eine Pflanze zu ernten. Auf Plötze das gleiche Spiel. Und das Geralt jede Aktion des Pferdes kommentieren muss, nervt auch^^ Kann ich absolut nicht bestätigen alles. Spiel mal etwas länger, die Steuerung ist super! Und die Menge an Missionen ist auch richtig nice! Witcher 3 beeindruck mich sehr! Wie damals Red Dead Redemption.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 die menge an missionen find ich zwar auch gut, aber er hat schon recht, es ist ziemlich sinnlos mit stufe 5 oder so schon lv30+ missionen zu bekommen. die steuerung als super zu bezeichnen ist auch sehr mutig, die ist stark verbesserungswürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 die menge an missionen find ich zwar auch gut, aber er hat schon recht, es ist ziemlich sinnlos mit stufe 5 oder so schon lv30+ missionen zu bekommen.die steuerung als super zu bezeichnen ist auch sehr mutig, die ist stark verbesserungswürdig ich fände es wesentlich ätzender, wenn ich alle 5 level die anschlagbretter für neue quest abklappern müsste. da hab ich sie lieber im questlog, da stören sie mich auch überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ist ja dann auch eine freiwillige Sache ob du mit Lvl 30 die Quests mit LVL 5 machst. Die Belohnung ist am Ende zwar dürftig aber solange die Quest gut gemacht ist, nehme ich so eine gerne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 die menge an missionen find ich zwar auch gut, aber er hat schon recht, es ist ziemlich sinnlos mit stufe 5 oder so schon lv30+ missionen zu bekommen.die steuerung als super zu bezeichnen ist auch sehr mutig, die ist stark verbesserungswürdig Eigtl ists nur schlimm, dass die Missionen im Log nicht sortierbar sind. DAS ist der eigentliche Punkt,. der nervt. So kommt es, dass level6 Missionen zwischen lv23, und lv30 Missionen stehen. Wenn man sortieren könnte, wäre die Masse an Quests kein Problem. Bzgl Steuerung: Hakelig ist sie eigtl nur in gewissen Situationen. Beim Tauchen bspsw, und ja, Plötze macht auch nicht immer das, was man wünscht. Im Groben und Ganzen ist Geralt aber fliessend und effizient durch die Gegnermaßen manövrierbar. Ich hatte und habe noch nie ein Problem mit den angesprochenene pingeligen Klicken gehabt. Meist kann ich schon, ohne direkt dahin zu schauen, alles looten, was in 1 bis 5m Umgebung iszt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 dass es nicht sortierbar ist geht mir auch schon ewig auf den keks. ich arbeite mich wegen den erfahrungspunkten immer nach aufsteigendem level durch die ganzen aufträge und darf jedes mal aufs neue suchen was nun als nächstes dran wär>.< ne sortierfunktion im inventar und bei den missionen wäre echt angebracht gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.