Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet Ihr das Spiel so?

Recommended Posts

Also ich bin immer noch hin und weg von dem Game - wenn ich weiterhin meinem Erkundungsdrang nachgebe, dann brauche ich vermutlich noch 2 Jahre, bis ich das Spiel durch habe. :D

sending via Tapatalk

Geht mir genauso. :D Das Spiel sieht einfach atemberaubend aus!

Novigrad hat mich fast erschlagen und war fast dran schuld das Spiel aufzugeben. Echt riesig die Stadt! Da mag ich die kleineren Dörfer eines Skyrim zb lieber. Dann kam noch die etwas fade Hauptquest dazu.

Aber,da bin ich jetzt so gut wie durch...und ich bin froh, doch noch weiter gespielt zu haben. Denn jetzt wirds wieder spannend.

Nur bin ich noch immer in Velen/Novigrad und habe noch sooo viel zum Entdecken...

Skellige ist ja dann auch noch da! Und Kear Mohan(also die Burg von den Hexern) und die Gegend wäre auch noch da.....

Verdammt, hoffentlich geht sich das alles bis zum 4ten Teil aus.

Also ich habe am Anfang viel gemerkt über die Steuerung hatte kurz vorher mordors Schatten gezockt. Habe dann extra cod aw gezockt um mal was anderes zu zocken und vor paar tagen wieder mit witcher angefangen. Mit der Steuerung gewöhnt und kann das Spiel jetzt genießen und ich muss sagen..... es ist der Wahnsinn das ist so ein geiles teil wie viel Arbeit da drin steckt und liebe einfach nur top!

Das stimmt! Da haben die sich echt Mühe gegeben. Die ganze Welt wurde anscheinend von Hand aus kreiert. Also keine generischen Dinge wie z.B. ein Baumset(bestehend aus 10 Bäumen). Da wurde zB. jeder einzelne Baum in die Welt gesetzt.

Das einzige was ich fummelig finde, ist das Durchstöbern der Behälter. Manchmal kommt da kein "X", und man muss die Kamera fein-justieren.

Auch die Sicht in Gebäuden ist begrenzt, da die Kamera an Geralt leicht ranzoomt. Wie beim Hexensinn...

Und das es kein Player Home gibt! Das stört mich am meisten. Ich will ne schöne Quest haben. Als Belohnung dann eine Ruine, welche man dann ausbauen kann. In den kleine Burg zB. mit Angestellten oder so.

Novigrad hat mich fast erschlagen und war fast dran schuld das Spiel aufzugeben. Echt riesig die Stadt! Da mag ich die kleineren Dörfer eines Skyrim zb lieber. Dann kam noch die etwas fade Hauptquest dazu.

Aber,da bin ich jetzt so gut wie durch...und ich bin froh, doch noch weiter gespielt zu haben. Denn jetzt wirds wieder spannend.

Nur bin ich noch immer in Velen/Novigrad und habe noch sooo viel zum Entdecken...

Skellige ist ja dann auch noch da! Und Kear Mohan(also die Burg von den Hexern) und die Gegend wäre auch noch da.....

Verdammt, hoffentlich geht sich das alles bis zum 4ten Teil aus.

da kann ich dich beruhigen, einen weiteren teil von geralt ist nicht geplant;)

Also ich bin auch komplett begeistert, meine hohen Erwartungen wurden ziemlich erfüllt.

Obwohl ich das Spiel seit Release habe komme ich leider nicht so viel zum Zocken, hab sicher erst so 12-16 Stunden gespielt. Deswegen bin ich auch gerade erst im ersten großen Gebiet angekommen.

Am Anfang hat mich das Spiel fast etwas erschlagen, weil so viel zu tun war und ich zuerst nur Quest für höhere Level gefunden habe und mich die tausend Rezepte verwirrt haben, aber jetzt komme ich langsam mit den meisten Sachen und der Steuerung recht gut klar.

Alle Nebenquest, die ich bis jetzt gemacht habe, waren auch wirklich liebevoll und spannend, weil sie keine typische 0815-Geschichten hatten.

Das einzige was mich stört ist die schnelle Abnützung der Waffen und das sehr langsame Leveln. Bin erst knapp vor Level 4.:redface:

Witcher 3 ist mein erstes Rollenspiel überhaupt das ich spiele es sei denn mal zählt Mordors Schatten schon dazu.

Die Story hat mich so angesprochen das ich mir das Spiel nach einigen YouTube Videos vorbestellt habe.

Erst war ich doch etwas enttäuscht denn von der Grafik der PS4 Version habe ich viel, viel mehr erwartet und das was einem präsentiert wurde sah um Längen besser aus aber ich habe auch nur PC Videos gesehen.

Eine bessere Grafik als mal als Beispiel The Last of Us hat es ja nun leider nicht und meiner Meinung nach wäre da schon mehr möglich gewesen da bin ich etwas enttäuscht.

Die Ladezeiten z.B. wenn man stirbt sind meiner Meinung nach (viel) zu lange und das ist teilweise schon etwas zu nervig.

Die Lösung lautet, nicht sterben ;-)

Sonst ist es ein Spiel an dem ich nicht mehr zu meckern habe.

Die Storys sind so abwechslungsreich, keine Mission ähnelt einer die man schon gespielt hat das ist schon beeindruckend und macht unendlich viel Spaß.

Die Story unterhält mich gut und ich bin sogar ein wenig stolz auf mich das ich das alles so hin bekomme das hatte ich mir nicht so richtig zugetraut.

Der erste "große " Gegner der Greif war schon sehr schwer für mich da ich solche Kämpfe noch nie ausgetragen habe aber mittlerweile ist das alles machbar, nur Gwint spielen verstehe ich nicht aber da habe ich momentan auch keine Lust zu.

Finde es zum einschlafen. Es ist interessant aber nach ein paar Minuten schlafe ich ein.

hehe bin auch eingeschlafen, seit dem hab ich es nie wieder gespielt. Stundenlange Dialoge waren langweilig, kann ich auch einen Film schauen.

hehe bin auch eingeschlafen, seit dem hab ich es nie wieder gespielt. Stundenlange Dialoge waren langweilig, kann ich auch einen Film schauen.

Über die Dialoge wird ja die Geschichte erzählt. Kann man aber auch mit Viereck wegdrücken, wenn man nicht will oder es einem zu viel wird.

Mir ging es anfangs so, dass man sich an die recht monotone Sprechweise von Geralt erst mal gewöhnen muss. Anfangs dachte ich mir auch, hm, wann kommt das denn mal in Fahrt. Der redet so emotionslos vor sich hin. Oh je.

Wenn man in der Story voran kommt und man dann die verschiedenen Personen im Spiel mittlerweile kennt, entfaltet sich das Spiel storymäßig sehr gut. Teilweise sehr skurile Figuren mit lustigen Dialogen. Vieles kreuzt sich dann und man versteht immer etwas mehr und will auch mehr darüber erfahren. Letztendlich ist das Spiel storylastig. (Aber genau deswegen habe ich es mir gekauft.)

Zum Vorposter (Samoht667): Wem die Grafik auf der PS4 nicht gut genug ist, da fehlen mir die Worte. Die Gesichter und die Bekleidung der Figuren ist genial gut umgesetzt. Die Landschaft und die Städte sind wunderschön. Die Lichteffekte zu den verschiedenen Tageszeiten - einfach klasse.

Über die Dialoge wird ja die Geschichte erzählt. Kann man aber auch mit Viereck wegdrücken, wenn man nicht will oder es einem zu viel wird.

Mir ging es anfangs so, dass man sich an die recht monotone Sprechweise von Geralt erst mal gewöhnen muss. Anfangs dachte ich mir auch, hm, wann kommt das denn mal in Fahrt. Der redet so emotionslos vor sich hin. Oh je.

Wenn man in der Story voran kommt und man dann die verschiedenen Personen im Spiel mittlerweile kennt, entfaltet sich das Spiel storymäßig sehr gut. Teilweise sehr skurile Figuren mit lustigen Dialogen. Vieles kreuzt sich dann und man versteht immer etwas mehr und will auch mehr darüber erfahren. Letztendlich ist das Spiel storylastig. (Aber genau deswegen habe ich es mir gekauft.)

Zum Vorposter (Samoht667): Wem die Grafik auf der PS4 nicht gut genug ist, da fehlen mir die Worte. Die Gesichter und die Bekleidung der Figuren ist genial gut umgesetzt. Die Landschaft und die Städte sind wunderschön. Die Lichteffekte zu den verschiedenen Tageszeiten - einfach klasse.

und wenn man die geschichte von geralt kennt(durch die bücher), weiß man auch,dass es auch einen grund hat warum er sich so emotionslos anhört^^.

Da gibts aber weitaus schlimmere Spiele mit endlos langen Dialogen.Immerhin kann man diese bei The Witcher 3 überspringen.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...