Cashmoney Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo, habe die Lobby auf öffentlich gestellt, es tritt aber nie jemand bei. Von Freunden wird die Lobby mit dem Modus "öffentlich" auch nicht gefunden. Kann es sein, dass die Lobby nicht "öffentlich" sichtbar ist, obwohl öffentlich eingestellt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Das könnte an deinen NAT-Einstellungen liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Das Problem hatte ich bis gestern auch. Und gestern war den ganzen Tag dann meine persönliche Lobby voll. NAT-Mittel Was ich mir noch vorstellen könnte ist dass Du einfach wegfällst in der Anzeige. Es werden ja lediglich 20 Lobbies im Browser angezeigt. Wenn Deine jetzt zu einer sehr häufig gespielten Kategorie gehört, könnte die einfach untergehen. Ist aber nur eine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cashmoney Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo Erdbeerschorsch, dass war auch meine Vermutung. Denn mein NAT-TYP ist laut PS4 NAT 2. Das mit der Lobby könnte durchaus möglich sein, den gestern fuhren wir zu viert, die Lobby war öffentlich. Nach ca. 1 1/2 Stunden kam eine weitere Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Das Problem hatte ich bis gestern auch. Und gestern war den ganzen Tag dann meine persönliche Lobby voll. NAT-MittelWas ich mir noch vorstellen könnte ist dass Du einfach wegfällst in der Anzeige. Es werden ja lediglich 20 Lobbies im Browser angezeigt. Wenn Deine jetzt zu einer sehr häufig gespielten Kategorie gehört, könnte die einfach untergehen. Ist aber nur eine Vermutung. Hallo Erdbeerschorsch,dass war auch meine Vermutung. Denn mein NAT-TYP ist laut PS4 NAT 2. Das mit der Lobby könnte durchaus möglich sein, den gestern fuhren wir zu viert, die Lobby war öffentlich. Nach ca. 1 1/2 Stunden kam eine weitere Person. Kann ich so bestätigen. Selbst wenn wir 3-4 Leute sind werden wir oft nicht in den 20 Lobbies gelistet. Das einfachste ist eine Lobby zu joinen die 2-3 Spieler drin hat und dann einfach zu warten bis der Host raus geht. In der Regel ist einer von uns nach 2-3 Rennen Host und die Lobby ist voll. Der einzige nachteil dabei ist dass man die Autoklassen nur noch auf alle oder identisch setzen kann AUSSER der vorherige Host hatte schon die Klasseneinstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.