bauerflo79 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hallo zusammen, mein Name ist Florian - oder einfach Flo - bin 34 Jahre alt und komme aus Mannheim. Ich lese hier schon seit längerem und habe mich nun entschlossen, der Community beizutreten. Videospiele spiele ich bereits seit den Atari 2600 Tagen. Über Game Boy, NES bis hin zum N64 bin ich dann zu Sony und der PlayStation gewechselt, der ich nun bereits in der 4. Generation treu bin. Vor einigen Jahren hätte ich RPGs noch als mein favorisiertes Genre bezeichnet, berufsbedingt fehlt mir aber aktuell oft die Zeit, auch mal mehrere Stunden am Stück zu zocken. Deshalb spiele ich mittlerweile eigentlich Games aus allen Genres, mit denen ich einfach mal auch nur ne halbe Stunde oder Stunde abschalten kann. Nur Sing Star werdet ihr mich nie spielen sehen. Auch würde ich mich eher als Singelplayer sehen, aber vielleicht lerne ich hier ja ein paar nette Leute kennen, die das ändern. Neben dem Gaming ist der Sport mein zweites Hobby, ob nun aktiv beim Laufen, Radfahren oder Inlinehockey oder passiv, wenn ich den Adler Mannheim oder der Frankfurter Eintracht die Daumen drücke. So, das sollte vorerst reichen, wenn noch etwas wissen möchte schreibt mir einfach. Bitte nehmt es aber nicht persönlich, sollte eine Antwort etwas länger dauern. Achso, an dieser stelle auch noch vielen Dank an alle, die Ihre Zeit zur Verfügung stellen, um uns die Leitfäden zu erstellen. Grüße Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.