Zwergchief Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Der Router muss UPNP können, das von dir Genannte ist nicht relevant. Und natürlich muss der das können, mit dem man sich einwählt. Also bringt es mir gar nichts, wenn ich den dlink-router habe, wenn das modem(speedport) kein upnp hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Also bringt es mir gar nichts, wenn ich den dlink-router habe, wenn das modem(speedport) kein upnp hat? Wahrscheinlich nicht, hab ich dir ja oben bereits gesagt. Kannst dich ja mit dem D-Link einwählen, ist ja Latte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwergchief Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wahrscheinlich nicht, hab ich dir ja oben bereits gesagt.Kannst dich ja mit dem D-Link einwählen, ist ja Latte. Also ist in dem Dlink ein modem drin, oder wie? Ich hoffe, wir reden nicht aneinander vorbei:smile: Kann ich in dem Dlink meine isp-daten eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Er kann PPPoE und PPTP, hatte ich auch bereits erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwergchief Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 @herg das heißt, wenn ich im speedport die ispdaten weglasse und pppoe anschalte, dann kann ich die daten da im dlink eingeben und diesen dann so nutzen, wie ich den speedport auch genutzt habe? also ohne zugangsdaten bei den endgeräten(psp, ps3, netbook) eingeben zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 @hergdas heißt, wenn ich im speedport die ispdaten weglasse und pppoe anschalte, dann kann ich die daten da im dlink eingeben und diesen dann so nutzen, wie ich den speedport auch genutzt habe? also ohne zugangsdaten bei den endgeräten(psp, ps3, netbook) eingeben zu müssen? Wie wählst du dich denn zur Zeit ein? Auch über PPPoE oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwergchief Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich habe meine kundendaten da im speedport eingegeben. ob das per pppoe ist, da hab ich keine ahnung:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich geh mal davon aus, das du PPPoE hast wenn du deine Daten eingegeben hast. Das sollte aber dabei stehen, in welchem Protokoll du deine Daten eingibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwergchief Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich hab mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen: warum sollte die upnp-funktionalität des modems/routers die arp-abfragen verhindern? denn genau die starten die ps3 leider immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.