SmilieKing Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo Leute, wollte mir gerne drei Spiele kaufen möchte aber die Spiele so unzensiert und geschnitten wie möglich. Jetzt ist die frage wie weit sind die Spiele im AT Store zensiert oder geschnitten. Dying Light Wolfenstein: The Old Blood Zombie Army Trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo Leute,wollte mir gerne drei Spiele kaufen möchte aber die Spiele so unzensiert und geschnitten wie möglich. Jetzt ist die frage wie weit sind die Spiele im AT Store zensiert oder geschnitten. Dying Light Wolfenstein: The Old Blood Zombie Army Trilogy Im AT Store kannst du dir sicher sein die PEGI Versionen zu bekommen. Und ich würde statt GamesOnly eher zu Gameware raten. Aber auch dort bekommst du die PEGI Versionen. Die sind ungeschnitten und unzensiert (außer bei Wolfstein wegen den Symbolen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Die sind ungeschnitten und unzensiert (außer bei Wolfstein wegen den Symbolen). Dort ist aber auch nur die AT-PEGI zensiert. Die haben ja auch die ungeschnittene EU-PEGI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hey, danke erstmal für die Antworten. Also Dying Light und Zombie Army Trilogy kann ich aus dem AT store kaufen das sie uncut sind und Wolfenstein: The Old Blood müsste ich um 100% uncut und Symbolen im Us store kaufen richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Dort ist aber auch nur die AT-PEGI zensiert. Die haben ja auch die ungeschnittene EU-PEGI. Darum ja der Zusatz in Klammer Hey,danke erstmal für die Antworten. Also Dying Light und Zombie Army Trilogy kann ich aus dem AT store kaufen das sie uncut sind und Wolfenstein: The Old Blood müsste ich um 100% uncut und Symbolen im Us store kaufen richtig? So ist es. Wolfenstein bekommst du zwar uncut aus dem Store, aber ohne Symbole. Es würde auch die UK Version reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.