i-Like-1FCS Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Willkommen in meinem Spielerprojekt! Vorstellung: Ich mach's kurz, ich will euch nicht langweilen Mein Name ist Yannik, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarbrücken. Ich weiß, der Satz klingt jetzt total nach Standard. Ich gehe aktuell auf die Handelsschule in die 10. Klasse (mittlerer Bildungsabschluss) und habe noch vor mich sehr lange in den Schulen herumzuschlagen Projekt: Nun sind wir an der Stelle angelangt, an der sich bestimmt einige Fragen: "Hmm Yannik, wieso der Name? Wieso das Projekt? Was hat das zu bedeuten?", ich könnte das endlos fortführen, aber versuche mich auch hier mal kurz zu fassen. Ich hatte bisher zwei Accounts auf denen ich nie wirklich auf einen ordentlichen Trophyschnitt kam, das lag aber an mehreren Dingen. Zum einen habe ich viel zu viele Spiele auf einmal angefangen und zum anderen dann zwischendurch die Motivation am Trophäensammeln schlichtweg verloren. Nun bin ich beim PlayStation-Zocken aber mittlerweile um sechs Jahre gealtert und habe mir nun Ziele gesetzt und fahre auch nicht mehr so extrem auf diese ganzen "Fame" Titel ab, wenn ihr wisst was ich meine. Ich kann mich mittlerweile auch für Spiele begeistern, die eben kaum einer kennt oder die vielleicht nur eine Handvoll Leute gespielt haben. Dabei möchte ich dann aber noch einen ordentlichen Trophyschnitt erreichen. Auf den anderen beiden Account's bewegte ich mich dabei immer so im Bereich von 40 - 55%. Hier möchte ich wenn möglich, immer die 100% halten und auch ganz brav einen Schritt nach dem anderen gehen. Ich werde euch jede Woche mindestens einen Statusbericht liefern und nach jedem abgeschlossenem Spiel eine Bewertung, sowie ein kurzes Statement geben. Eben alles, was dann noch mit Trophy's rund um das Spiel zu tun hat. Ich werde aber bis auf wenige Ausnahmen auch viele Spiele nach Trophäen-Kriterien anfassen, was jetzt nicht heißen soll dass es nur Kinderspiele gibt. Soviel aber jetzt dazu, solltet ihr Fragen haben, stellt sie mir ruhig! Ich bin da schmerzfrei Ziele: Ich stelle mir jetzt hier mal ganz einfache Ziele, mir geht es aber eher darum Spiel um Spiel abzuschließen und mich nicht irgendwie in Zeitdruck zu setzen. Ich stelle jetzt mal "nur" Ziele für das Jahr 2015, um zu schauen, wie man dass dann noch eventuell nach oben korrigieren kann. - 20 Platin Trophy's erreichen (0/20) - 35 abgeschlossene Spiele (3/35) - 5 PlayStation Vita Platin's (0/5) - 10 PlayStation 3 Platins's (0/5) - 5 Doppelplatin's erreichen (0/5)Soviel erstmal grob zu meinen Zielen, das sollte erstmal reichen. Ich denke, dass ist für das Jahr 2015 genug, wenn auch vielleicht ein bisschen niedrig angesetzt. Muss ich mal schauen, habe allerdings für den Sommer ein Spiel geplant, welches sich auch nicht in den Listen gleich wiederfinden wird und in dem bisher nur 28 Leute (lt. psnprofiles.com) Platin erreicht haben. Es würde sich aber wahrscheinlich die vollen Sommerferien durchziehen. Also seid gespannt Ich habe jetzt zusätzlich auch noch mal generelle Ziele aufgestellt, die auf unbestimmte Zeit sind - Alphabet durch platinieren auf der PS3 (0/26)- Alphabet durch platinieren auf der PSV (0/26)- Alphabet durch platinieren auf der PS4 (0/26) Weiter geht's in den nächsten Post's! Dort werde ich die einzelnen Spiele Listen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Aktuell in Arbeit: Beyond: Two Souls 48% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 PlayStation 3 Platin SpieleA B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 100%A B C D E FFrogger Returns 100% (11. Mai 2015) G H I J K L M N O P Q R S Sonic the Fighters 100% (14. Mai 2015) T U V W Wer wird Millionär? Special Editions 100% (14. Mai 2015)X Y Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 PlayStation 4 Platin SpieleA B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z100%A B C D E FG H I J K L M N O P Q R ST U V WX Y Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 PlayStation Vita Platin SpieleA B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z100%A B C D E FG H I J K L M N O P Q R ST U V WX Y Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kalenderwoche 20 - Ein ordentlicher Anfang! Am Montag fing alles an, der neue Account wurde eröffnet. Am gleichen Abend wurde mit Frogger Returns auch noch das erste Spiel auf 100% gebracht. Dannach gab es drei Tage Pause, ehe ich mich an Wer wird Millionär? Special Editions machte, auch da gab es dann noch am gleichen Tag die 100%. Daraufhin habe ich noch schnell Sonic the Fighters angefangen und natürlich beendet. Der Fokus lag erstmal darauf, ein paar Trophys zu sammeln und die ersten Games zu beenden. Mittlerweile habe ich Beyond: Two Souls angefangen und mir gefällt das Spiel echt gut. Ich habe es erst einmal für mich durchgespielt ehe ich in den Leitfaden geschaut habe (abgesehen von der Schwierigkeit), was sich als nicht so schlau herausgestellt hat. Ich muss es nun noch zwei weitere male durchspielen, was ich mich aber bei diesem Spiel kaum stört. Trophymäßig läuft es hier auch recht ordentlich und die erste Platin sollte nächste Woche auch in diesem Spiel eingesackt werden. Frogger Returns 0% -> 100% Wer wird Millionär? Special Editions 0% -> 100% Sonic the Fighters 0% -> 100% Beyond: Two Souls 0% -> 48% 1 (0%) -> 4 (17%) (+ 4 (17%)) 0 -> 0 0 -> 5 (+5) 0 -> 11 (+11) 0 -> 42 (+42) 0 -> 58 (+58)PKT 0 -> 1.410 (+1.410)PS3 0 -> 58 (+58)PS4 0 -> 0PSV 0 -> 0Danke fürs Lesen, bis nächste Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Um das mal zusammen zu fassen und zu schauen, ob ich das richtig verstanden habe. Du hast bereits zwei Acc, die aber nur einen Durchschnitt von 40-55% haben und hast dir jetzt eiunen dritten angelegt, bei dem du gerne 100% halten möchtest? Gehe ich dann recht in der Annahme, dass in den beiden anderen Accs, Spiele sind, die du nicht auf 100% bringen kannst und damit den Durchschnitt erhöhen könntest, bis da irgendwann 100% wären? Auf allen 3 Konsolen das komplette Alphabet zusammen zu bekommen, dürfte nicht leicht werden. Trotzdem viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Um das mal zusammen zu fassen und zu schauen, ob ich das richtig verstanden habe. Du hast bereits zwei Acc, die aber nur einen Durchschnitt von 40-55% haben und hast dir jetzt eiunen dritten angelegt, bei dem du gerne 100% halten möchtest?Gehe ich dann recht in der Annahme, dass in den beiden anderen Accs, Spiele sind, die du nicht auf 100% bringen kannst und damit den Durchschnitt erhöhen könntest, bis da irgendwann 100% wären? Auf allen 3 Konsolen das komplette Alphabet zusammen zu bekommen, dürfte nicht leicht werden. Trotzdem viel Erfolg. Danke Jop, das ist ja der Mist. Sonst hätte ich mich rangewagt und gerade beim zweiten Account wäre dies möglich gewesen. Aber da habe ich so Sachen wie PlayStation Home drin, wo die Server mittlerweile dicht sind. Das Alphabet probiere ich erstmal auf der PS3 und dannach auf der Vita und PS4, aber gerade auf der Vita ist dies sehr schwer. Bei der PS3 sollte das mit der Zeit klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.