Tybalt_13 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo Leute, ich habe leider nichts passendes gefunden, daher hier die Frage. Gibt es eine Begrenzung von Accounts die man auf der PS3 registrieren kann. Also z.B. 20 unterschiedliche User mit PSN-Konto auf einer Konsole ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich meine bis zu 5 Benutzer können gleichzeitig existieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Und wenn ich dann nach ein paar Monaten, einen lösche, könnte ich doch dann wieder einen neuen anlegen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Natürlich. Probiers doch aus, Benutzer anlegen geht fix, löschen ebenfalls . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 10+ sind auf jeden Fall möglich. Mehr als ein Dutzend hatte ich schon mal vollbekommen (aktuell sinds neun) und hätte zu dem Zeitpunkt durchaus noch weitere Accounts auf der Konsole anlegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Häh, was wie? Woher hab ich denn nur das 5 gehen? War mir damit sicher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Also aktuell habe ich 14 Accounts auf meiner PS3. Ob's ein Limit gibt kann ich aber auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Es können maximal 16 Benutzerkonten gleichzeitig gespeichert sein. Frage ist geklärt, daher ist hier zu. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.