Mondzo Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich fahre gerade in der Karriere Donington Park in der Formula Rookie bei Regen mit Regenreifen. Während ich voll auf dem Gas stehe zieht die KI außerhalb der Strecke, übers grün, voll an mir vorbei und setzt sich vor mich. Und da ich bei Regen anscheinend ja auch nur ein Hindernis bin, werde ich in Kurven auch gerne von der KI voll angeschossen Aber ich habe gerade in den PC Foren gelesen dass daran gearbeitet wurde und die KI bei Regen wohl im nächsten Patch behandelt wird. Bin gespannt. Genau in der Meisterschaft bin/war ich jetzt auch und musste genau das selbe feststellen :emot-raise: Und, warum fährt die KI jetzt auch wenn man die Zeit vorspult (im Qualifying) auf einmal unmögliche Zeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Aber ich habe gerade in den PC Foren gelesen dass daran gearbeitet wurde und die KI bei Regen wohl im nächsten Patch behandelt wird. Bin gespannt. Also beim letzten Update wurde unter anderem das gepatched PHYSICS & AI The AI loss of grip that results from tyre degradation as a result of wear is now more noticeable. The AI will now show much more realistic grip loss when running on slick tyres in the rain. Ganze Liste: http://www.projectcarsgame.com/ Bei mir fahren die wie gesagt im Regen alle mit Slicks und ziehen an mir vorbei wie nix, während ich mit Regenreifen gegen Gripverlust zu kämpfen habe. Somit bin ich wirklich gespannt was als nächstes kommt. Das Game ist bei mir momentan nicht weiterspielbar und warte auf den nächsten Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Das was ich gelesen habe ist aber nach Patch 1.04 geschrieben worden. Ich warte einfach ab. Vor einem Patch 1.05 zocke ich meine Karriere nicht weiter. Ich möchte die Schwierigkeit nicht herunterstellen und auch meinen von 0 auf 100 Fortschritt nicht gefährden. Nochmal spiele ich die Kart-Klassen und die Formula Rookie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Der ersehnte Patch auf V2.0 ist da. Gleich installiert und meine Karriere fortsetzen wollen. Ja genau wollen! Ich weiss nicht was die gepatched haben aber das Thema mit Reifen und Regen bei den Formel Autos funktioniert immer noch nicht. Hatte diesmal Glück das es nur in der Quali geregnet hat und im Rennen trocken war und ich von hinten an alle vorbei konnte. Also nach dem Patch der nicht wirklich die Probleme behoben hat wandert das Game nun doch in die Kategorie Enttäuschung des Jahres. Nachtrag: Training gefahren mit Bestzeit den Rest der Sitzung simuliert bis zum Ende. Bestzeit dann Verlassen und gespeichert. Wenn man nun in die Statistik schaut Rennen +1 und gezählt als Niederlage. Da Frage ich mich was ist das für ein Mist wenn nicht mal sowas stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich weiss nicht was die gepatched haben Online Lobbies sollten auch gepatcht worden sein. Wenn man nach Profi filtert, sollten nur Rennen mit Profieinstellungen kommen (keine Fahrhilfen etc.) Pustekuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 KI überholt immer noch ohne Probleme und Zeitverlust über den Grünstreifen, sinnlose Strafensystem beim kleinsten überfahren der Linie (was eh schon Zeit kostet) immer noch vorhanden und das leidige Thema Reifen alles noch nicht gemacht. Das Spiel wandert in die Tonne da wo es hingehört! Schade hätte eigentlich Potenzial gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 KI überholt immer noch ohne Probleme und Zeitverlust über den Grünstreifen, sinnlose Strafensystem beim kleinsten überfahren der Linie (was eh schon Zeit kostet) immer noch vorhanden und das leidige Thema Reifen alles noch nicht gemacht. Das Spiel wandert in die Tonne da wo es hingehört! Schade hätte eigentlich Potenzial gehabt. Bevor du es in die Tonne wandern lässt schicke es mir, habe einige im Bekanntenkreis, die sich darüber freuen würden. Versand übernehme ich auch Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Und ich bin dann an deren schlechter Laune schuld wenn sie merken was das im Grunde für Müll ist und nichts gepacht wird obwohl großmundig angekündigt? Nee! Jeder darf sich seine Entäuschung selber kaufen. Hab mir meinen Einstand bei der PS 4 auch anders vorgestellt. Als nächstes Spiel kommt F1 2015 und ich ahne nichts gutes bei dem was seit heut zu lesen ist, laß mich aber überraschen und bilde mir dann ein Urteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Und ich bin dann an deren schlechter Laune schuld wenn sie merken was das im Grunde für Müll ist und nichts gepacht wird obwohl großmundig angekündigt? Nee! Jeder darf sich seine Entäuschung selber kaufen.Hab mir meinen Einstand bei der PS 4 auch anders vorgestellt. Als nächstes Spiel kommt F1 2015 und ich ahne nichts gutes bei dem was seit heut zu lesen ist, laß mich aber überraschen und bilde mir dann ein Urteil. Keine Sorge, die haben bei/mit mir schon gezockt und wissen bescheid, also nur zu Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Der ersehnte Patch auf V2.0 ist da. Gleich installiert und meine Karriere fortsetzen wollen. Ja genau wollen! Ich weiss nicht was die gepatched haben aber das Thema mit Reifen und Regen bei den Formel Autos funktioniert immer noch nicht. Hatte diesmal Glück das es nur in der Quali geregnet hat und im Rennen trocken war und ich von hinten an alle vorbei konnte.Also nach dem Patch der nicht wirklich die Probleme behoben hat wandert das Game nun doch in die Kategorie Enttäuschung des Jahres. Nachtrag: Training gefahren mit Bestzeit den Rest der Sitzung simuliert bis zum Ende. Bestzeit dann Verlassen und gespeichert. Wenn man nun in die Statistik schaut Rennen +1 und gezählt als Niederlage. Da Frage ich mich was ist das für ein Mist wenn nicht mal sowas stimmt. Jetzt weiß ich dann auch wie meine über 200 GT Rennen in meiner Statistik zustande kommen, die ich nie im Leben gefahren bin, bei nur 20 Siegen. Aber mit dem Regen, kann ich mich jetzt gerade nicht mehr beschweren. Allerdings fahre ich kein Open-Wheel mehr. Hab die Formula Rookie hinter mir gelassen und werde nur noch GT, Endurance und LMP fahren. Die KI kann ich bei Regen jetzt bezwingen ohne die Schwierigkeit herunterzuregeln. Und als ich letzt mal ein GT-Rennen über 12 Runden gefahren bin, wurden die Rundenzeiten der KI, genau wie meine mit Fortschreitender Dauer etwas langsamer. Also scheint da jetzt wohl doch eine Art Reifenabnutzung vorhanden zu sein. Sicher ist das Spiel noch nicht perfekt. Aber für mich ist es immer noch das vielversprechenste und spaßigste was ich bisher an Rennspielen gespielt habe. Ein GT oder Forza wird mich jetzt nicht mehr begeistern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 "Ein GT oder Forza wird mich jetzt nicht mehr begeistern können." - Mir geht's da ähnlich. Das einzige, was einem GT und Forza noch zu Gute kommt, ist dessen Sammelbetrieb. Den vermisse ich in pCars schon noch ein bißchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Aber mit dem Regen, kann ich mich jetzt gerade nicht mehr beschweren. Allerdings fahre ich kein Open-Wheel mehr. Hab die Formula Rookie hinter mir gelassen und werde nur noch GT, Endurance und LMP fahren. Also ich habe die Probleme mit dem Regen dur bei der Extra Veranstaltung mit dem Formel Renner in meiner GT3 Saison. Ansonsten fährt sichs gut. Die Trophy Bis zur Affinität & noch viel weiter kann man wohl dann knicken bei dem Zählsystem das gerade geboten wird. Hab mir meinen Einstand bei der PS 4 auch anders vorgestellt. Als nächstes Spiel kommt F1 2015 und ich ahne nichts gutes bei dem was seit heut zu lesen ist, laß mich aber überraschen und bilde mir dann ein Urteil. Also die letzten Renngames von Codemasters waren alle anders als wirklich Fehlerfrei. Sage Nur Grid 2 da war sogar bei mir die Trophy erreiche Online Level 10 verbuggt. Ist doch eigentlich sowas wie ne Standard Trophy, verstehe ich bis heute nicht. Oder Karriere ging nur ohne Patch und Online mit. Somit kommt mir das Game wohl eher nicht ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 "Ein GT oder Forza wird mich jetzt nicht mehr begeistern können." - Mir geht's da ähnlich. Das einzige, was einem GT und Forza noch zu Gute kommt, ist dessen Sammelbetrieb. Den vermisse ich in pCars schon noch ein bißchen... Und genau das vermisse ich überhaupt nicht. Wenn ich in Spielen etwas nicht mag, dann ist das grinden. Ich bin so gottfroh, dass es hier nur ums pure Rennvergnügen an sich geht und ich mich nicht erst durch Autos quälen muss, die ich nicht mal in Real fahren möchte. Deshalb mag ich moderne Shooter auch nicht mehr wirklich. Perks freischalten ist mir ein Graus und verschiebt für mich nur die Balance. Aber das ist hier nicht Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Warum werden meine reifen rot und die lmp1 bude fast unfahrbar wenn die Reifenabnutzung in den Optionen ausgeschaltet ist? Will mir nicht in den Sinn... Oder das der counter im rennen nicht zählt und ich auf einmal letzter bin im rennen.richtig dumm.bei meinem kumpel stürzt das game andauernd ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Die Farbe sagt nichts über die Reifenabnutzung aus. Sie sagt etwas über die Temperatur aus. Rot ist zu warm. Wobei das mit eingestellter Reifenabnutzung Hand in Hand gehen würde. Zu warme Reifen verschleißen schneller. Wenn Dir das regelmäßig passiert hast Du zu wenig Luftdruck im Reifen. Du solltest also zusehen die Reifen so zu befüllen, dass sie immer grün sind wenn Du fährst. Du schwimmst also quasi auf Deinen Pneus und deshalb das schlechte Fahrverhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1P3R2014 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Was ist eigentlich mit dem kostenlosen Auto? Hieß doch jeden Monat 1, glaube ich habe nur 2 stk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Was ist eigentlich mit dem kostenlosen Auto? Hieß doch jeden Monat 1, glaube ich habe nur 2 stk Das ist einer der vielen leeren Versprechungen. Wird wahrscheinlich nichts mehr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 der Monat ist ja noch nicht rum..............bis 31.August haben sie ja noch Zeit den DLC und das kostenlose Auto für diesen Monat bereit zu stellen.....auch wenn es spät ist sollte man erst motzen wenn es Fakt ist das nichts kam. Ich finde die Informationsarmut seitens SM viel nerviger.........da wird auf der Seite von Project Cars nur uninteressantes Zeug präsentiert........aber was die Spieler interessiert mit DLC und der Community Trophäe, kein Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Das ist einer der vielen leeren Versprechungen. Wird wahrscheinlich nichts mehr kommen. Immer ruhig Blut, Brauner. SMS hat bis jetzt immer geliefert, und die werden auch weiterhin liefern. Ausserdem: Der aktuelle Monat ist noch gar net rum. Solte alles flufisch über die Bühne gehen, wovon ich schwer ausgehe, hamma den Gratis-Ruf spätestens Ende nächster Woche in unserer virtuellen Garage stehen.. :emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1P3R2014 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Woher weißt du das es ein Porsche wird oder ist das nur eine Vermutung bzw Hoffnung? Weiß wer was zum dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.