Pendaemonium Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 der allseits bekannte mecker thread darf auch hier nicht fehlen hier könnt ihr darüber diskutieren was euch aufregt oder einfach nur sagen was euch nervt / stört [aber bitte nicht übertreiben und alles im rahmen halten] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 von meiner seite gibt es eigentlich nix zu meckern, sind Kleinigkeiten die man ausbessern muss. Wenn ich was für mich persönlich zu kritisieren habe dann, das die Karriere etwas lieblos ist und durch Freischaltungen etwas interessanter hätte gemacht werden können. Auch ein Editor für Wagenlackierungen (muss ja nicht so umfangreich wie in Forza sein) hätte man einbauen können. Aber das sind nur meine persönlichen Dinge die ich gerne hätte und man kann ja nicht auf jeden einzelnen Wunsch eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 - KI Fahrer ignorieren die Wetterbedingungen, während ich bei Regen mir Regenreifen holen muss fahren die auf Slicks weiter gute Runden - KI Fahrzeuge, die crashen, werden nicht von der strecke entfernt (zumindest im qualifying ist mir das aufgefallen - gab dann einen riesenstau in monaco und es kam keiner mehr daran vorbei...) - Mechanische Schäden - tritt einfach willkürlich auf - kurz danach direkt motorschaden. ist mir jetzt in 3 rennen so passiert... *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 von meiner seite gibt es eigentlich nix zu meckern, sind Kleinigkeiten die man ausbessern muss. Wenn ich was für mich persönlich zu kritisieren habe dann, das die Karriere etwas lieblos ist und durch Freischaltungen etwas interessanter hätte gemacht werden können. Auch ein Editor für Wagenlackierungen (muss ja nicht so umfangreich wie in Forza sein) hätte man einbauen können. Aber das sind nur meine persönlichen Dinge die ich gerne hätte und man kann ja nicht auf jeden einzelnen Wunsch eingehen. jop das mit den freitschaltungen find ich auch etwas schade..... - KI Fahrer ignorieren die Wetterbedingungen, während ich bei Regen mir Regenreifen holen muss fahren die auf Slicks weiter gute Runden- KI Fahrzeuge, die crashen, werden nicht von der strecke entfernt (zumindest im qualifying ist mir das aufgefallen - gab dann einen riesenstau in monaco und es kam keiner mehr daran vorbei...) - Mechanische Schäden - tritt einfach willkürlich auf - kurz danach direkt motorschaden. ist mir jetzt in 3 rennen so passiert... *grrr* ja nummer 1 und 2 sind mir auch schon aufgefallen, hoffentlich patchen die das noch -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 mir ist aufgefallen das wenn man beim Boxenstopp Reifenwechsel Nein einstellt, die Reifen trotzdem gewechselt werden. Da ich nein eingestellt habe, hatte ich den Rest natürlich nicht eingestellt und fuhr bei strömenden Regen wieder mit Slicks raus......fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 mir ist aufgefallen das wenn man beim Boxenstopp Reifenwechsel Nein einstellt, die Reifen trotzdem gewechselt werden. Da ich nein eingestellt habe, hatte ich den Rest natürlich nicht eingestellt und fuhr bei strömenden Regen wieder mit Slicks raus......fail. nachdem du nein eingestellt hattest hast du denn dann auch mit die einstellungen gespeichert? den fehler hatte ich auch gestern gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 ja hatte ich gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 ja hatte ich gespeichert okay lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 - KI Fahrer ignorieren die Wetterbedingungen, während ich bei Regen mir Regenreifen holen muss fahren die auf Slicks weiter gute Runden- KI Fahrzeuge, die crashen, werden nicht von der strecke entfernt (zumindest im qualifying ist mir das aufgefallen - gab dann einen riesenstau in monaco und es kam keiner mehr daran vorbei...) - Mechanische Schäden - tritt einfach willkürlich auf - kurz danach direkt motorschaden. ist mir jetzt in 3 rennen so passiert... *grrr* Nummer 1 und 2 regen mich auch auf. Auch dass die langsameren Klassen in Multiklassen Rennen anscheinend keine blauen Flaggen bekommen wenn man zum überrunden ansetzt. Ein Motorschaden kannst du aber verhindern in dem du auf deine Öl- und Wassertemperatur achtest;) Vorheriger Post um 12:17 Post hinzugefügt um 12:56 Und wieder crasht das Spiel nach 40 Minuten in einem 1 Stunden Rennen. Einfach herrlich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Und wieder crasht das Spiel nach 40 Minuten in einem 1 Stunden Rennen. Einfach herrlich:) ist bei mir gott sei dank noch nicht passiert ich bin aber auch noch nicht so weit, das kommt bestimmt alles noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJD187 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Okay dann legen wir mal los - KI ist nicht gut (verursacht Massencrashs in scharfen ersten Kurven, drängt sehr rabiat auf die Idealline, überholt über Grasflächen...) - KI sehr unausgewogen (bei einigen Events fährt man denen bei 70% Gegnerstärke um die Ohren, bei anderen ist man selbst bei 50% hoffnungslos unterlegen) - KI fährt bei Regen teils schnellere Zeiten als im Trockenen (Simulation?!) - fehlende und flasche Animationen (Fahrzeuge schweben beim Start 3m über der Strecke, Boxencrew fehlt, Autos verschwinden in der Box, man fährt in der Boxengasse durch ander Fahrzeuge...) - Soundbugs (falsche Ansagen, kompletter Ausfall des Tons, Reifenquietschen fehlt?!?) - Controller Presets für die Steuerung sind furchtbar - Ruckler (bei mir hauptsächlich in der Außenperspektive) Besonders der letzte Punkt nervt mich mittlerweile sehr! Aber, ob ihr es glaubt oder nicht, ich finde das Spiel trotzdem klasse . Nur hätte man evtl. mit dem Kauf (oder dem Release!!!) des Spiels noch 1-2 Monate warten sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 auf keinen Fall hätte man noch warten sollen, denn die ganzen Fehler werden ja erst im richtigen Spielbetrieb erkannt und was die Masse stört (wie leere Boxengasse) wird ja nur daraufhin gepatched, wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJD187 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 auf keinen Fall hätte man noch warten sollen, denn die ganzen Fehler werden ja erst im richtigen Spielbetrieb erkannt und was die Masse stört (wie leere Boxengasse) wird ja nur daraufhin gepatched, wenn überhaupt. Naja, ich finde schon, dass man einen Großteil der Fehler auch bei einer ordentlichen Qualitätskontrolle hätte entdecken können (müssen!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Mich nerven im Moment nur die ruckler im Qualifying. Wenn Leute die Lobby betreten oder verlassen ruckelt das Spiel. Wenn man gerade in der Kurve ist, gibt das einen schönen Ausflug ins Kiesbett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Heut ist endlich mein Lenkrad gekommen und nun fliege ich aus jeder Lobby raus. Die ganze Zeit keine Probleme gehabt und nun das. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Jedes verdammte Online Rennen wird man von irgendwem gecrasht der einfach nicht normal fahren kann. Langsam kann ichs einfach nicht mehr haben. Man wird mutwillig in eine Kurve gecrasht und als Bremshilfe genutzt, kriegt dann selber noch ne Strafe weil man die Kurve "geschnitten" hat und der andere fährt ohne Strafe davon. Beste war gerade eben...ich werde ins Kiesbeet gedrückt, ein zweiter Fahrer fährt in mich rein und ich werde disqualifiziert. Kann echt einfach nicht sein dass wir nach all den Jahren Rennspielen immer noch kein vernünftiges Strafensystem haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Mir macht das Spiel nen riesen Spaß, aber so ein paar Sachen nerven mich trotzdem extrem: - Fehler CE-34878-0 kommt nicht selten bei mir vor. Mitten im Rennen stürzt plötzlich die Konsole ab und macht nen Neustart. Das aktuelle Rennen ist dadurch natürlich futsch. Besonders ärgerlich wenn man bei nem 2 Std. Rennen unterwegs ist und bei 1 Std. 50 Min das Game abstürzt. Hab die Tage einiges darüber gelesen, bin aber nicht schlauer geworden. Der Fehler scheint nicht PC-spezifisch zu sein, weil man ganz viel darüber liest das es bei ganz vielen Spielen vorkommt. Habe alles versucht (Spiel neu installieren, PS4 sichern und neu initialisieren), aber es hat alles nichts gebracht. Und ja ich habe die neusten Patches und die neuste Firmware drauf. Der Fehler kommt leider sehr oft vor und nervt wie gesagt gerade bei den längeren Wettkämpfen ungemein. Hier wünsche ich mir zumindest die Möglichkeit mitten im Spiel speichern zu können. Zum Beispiel an der Box wie das auch bei GT später möglich war. - Boxenstops generell. Was soll der scheiss das man an der Box erst mal gemütlich den Tank voll gemacht bekommt und dann erst ein Reifen nach dem anderen? Das kostet so viel Zeit und ist meiner Meinung nach total unrealistisch - bei Regen könnt ich jedes Mal kotzen. Man schlittert nur noch in der Gegend rum und kann kaum noch geradeaus fahren. Für mich wäre das kein Problem wenn die KI mit den selben Problemen zu kämpfen hätte. Aber die fahren gemütlich weiter ihre konstanten Runden, wenn nicht sogar noch besser. Hab auch das Gefühl das es gerade egal ist mit welchen Reifen man fährt. Macht irgendwie alles keinen Unterschied. - Boxenansagen sind teilweise sehr daneben. Eben ist mir beim Überholvorgang ein KI auf meine Spur gezogen und hat mir vorne komplett alles inkl. meiner Scheinwerfer weggehauen. Kurz danach ist es Nacht geworfen und ich bin natürlich ohne Licht wie ein geisteskranker auf der Strecke herumgeirrt. Ideallinie sei dank konnte ich mich einigermaßen orientieren. Als ich das Licht angeschaltet habe sagte mir die Boxencrew sie würde mir einen Scheinwerfer besorgen und mich dann in die Box rufen. Ist aber rein gar nix passiert. Verstehe nicht was das soll Hier muss unbedingt noch einiges nach gepatcht werden, sonst ein echt cooles Game das mir sicherlich noch viel Spaß machen wird Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 23:00 Jedes verdammte Online Rennen wird man von irgendwem gecrasht der einfach nicht normal fahren kann. Langsam kann ichs einfach nicht mehr haben.Man wird mutwillig in eine Kurve gecrasht und als Bremshilfe genutzt, kriegt dann selber noch ne Strafe weil man die Kurve "geschnitten" hat und der andere fährt ohne Strafe davon. Beste war gerade eben...ich werde ins Kiesbeet gedrückt, ein zweiter Fahrer fährt in mich rein und ich werde disqualifiziert. Kann echt einfach nicht sein dass wir nach all den Jahren Rennspielen immer noch kein vernünftiges Strafensystem haben. Das es zu viele Idioten gibt die ohne Rücksicht in einen reindonnern wirst Du nie verhindern können, aber ich gebe Dir absolut recht das es doch nicht so schwer sein kann nen Strafsystem zu entwickeln, dass einfach etwas fairer ist. Technisch dürfte es doch möglich sein das so zu entwickeln das die Spieler die andauern irgendwo drauf donnern die Strafe bekommen und der Spieler der rausgedrückt wurde bekommt eben nicht die Strafe. Ist leider bei jedem Rennspiel das selbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich will jetzt mit Nichten das Spiel in Schutz nehmen ich selbst so meine Probleme damit, aber der CE-34878-0 Fehler ist ein Sony Problem, den gibt es seit Release der PS4 und konnte bis heute nicht gefixt werden, nur so viel dazu. Ach und die Boxen-Crew wird kommen, nur war diese verbugt und wurde wieder entfernt, also hier hat man den Fehler vorm Release erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 interessanter Weise habe ich öfters nach einem Reifenwechsel links ein Reifen mit Profil und rechts ein Slick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Also quasi Allwetterreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.