Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Hallo weiß einer wie man am schnellsten zu Geld kommt oder die Waffen auflevelt? Brauch bar Tipps oder Tricks! Um alles aufzurüsten braucht man ja ca. 90000$. Meine Geld geht immer wieder für Schutzschilde drauf. Im moment speichere ich den Spielstand in der Cloud und stelle ihn dann wieder her, wenn ich am Endgegner gescheitert bin. Sonst muss man ja wieder von vorne anfagen. Und dann sind teilweise meine Verbesserungen wieder weg. Hab es geschaft. Brauchte aber bis Level 79. Sobald ich ein Schutzschild verloren hab, hab ich das Level verlassen und neu gestartet. Damit spart man das Geld für den Kauf von Schutzschildern. Ob es noch eine bessere Lösung gibt weiß ich nicht. Aber wenn man den Trick mit dem neustarten vom Level nicht macht, dann finde ich es sehr schwer die Waffen aufzurüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 weiß jmd. ob das Spiel unendlich geht? Bin lvl 135 und würd' nur weitermachen wollen, wenn's ein Ende gibt. Jmd. ne Ahnung oder schon ein Ende erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Gibt's bei den Bossen eine besondere Herangehensweise? Bin jetzt mehrmals auf Lv.60 gegen die Doppel-Bosse gestorben, die anderen Level hingegen sind kein Problem. Werde immer wieder in eine Ecke gedrängt aus der ich dann nicht mehr rauskann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Eine gute Taktik war bei mir sich immer im Kreis, am äusseren Rand, zu bewegen. Etwas Glück gehörte aber dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.