Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Was es nicht alles gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll.. die Platin sieht recht einfach aus. Aber das Spiel ist vermutlich grotten schlecht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=8ex-TSUuyow]Toro - Official Teaser (PS4) - YouTube[/url] hall of shame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Die Platin ist echt einfach. Ich würde sagen 2/10. Zeit bis zur Platin liegt bei unter 10 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 kann einer mal erklären wie man diese natural moves macht in der kampagne? ich kriege nur die veronica moves L2 plus 2xviereck hin, sobald ich mal l2 viereck ,kreis probiere werde ich umgerannt? wie habt ihr das gemacht das tutorial hab ich verstanden aber die level aufgaben verstehe ich nicht es stehen nirgend tipps zu diesem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Am 07.02.2016 um 19:43 schrieb Vendetta_Bushido: kann einer mal erklären wie man diese natural moves macht in der kampagne? ich kriege nur die veronica moves L2 plus 2xviereck hin, sobald ich mal l2 viereck ,kreis probiere werde ich umgerannt? wie habt ihr das gemacht das tutorial hab ich verstanden aber die level aufgaben verstehe ich nicht es stehen nirgend tipps zu diesem spiel Hast du es eigentlich hin bekommen? Kannst ja mal deine Erfahrungen preisgeben... EDIT: Ich glaube, ich habe deinen 'Fehler' erkannt. Ich denke mal du hast die Moves vorher nicht ausgewählt? Vor dem 'Kampf' legt man seine Moves fest, wenn du 'Viereck, Kreis' (weiß nicht, wie der passende Move heißt) nicht ausgewählt hast, dann werden sie im Kampf auch nicht funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Ich habe ebenfalls das problem sobald ich was anderes mache als 2mal viereck werde ich umgerannt und die moves habe ich definitiv ausgewählt. Absoluter mist dieses spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.