Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ist das Spiel auf Deutsch oder hat es Deutsche Untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ist das Spiel auf Deutsch oder hat es Deutsche Untertitel? Ja, Untertitel auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ja, Untertitel auf deutsch. Alles klar Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Alles klar Danke. Kein Problem, aber ich kann dir nur abraten dieses Spiel zu kaufen. Der Trailer sieht zwar gut aus, aber das finale Spiel ist eine einzige Katastrophe, denn.... ...es hat starkes Tearing. ...die Texturen sehen furchbar aus. ... die Steuerung ist schwammig und ungenau. ... das Spiel ist extrem kurz. ... die wenigen Rätsel sind ein schlechter Witz. ... das Kampfsystem, was man zum Glück fast nie braucht, ist unter aller Kanone. ... es kostet tatsächlich Geld. ... das Spieldesign ist totaler Quatsch. Da man sich oft nur hinter Gegenständen stellen muss, um vom Wind nicht von einer Plattform runtergeblasen zu werden, auf dem Weg zum Ausgang usw. Toller Trailer, aber ein schlechts Spiel. Nicht täuschen lassen, so wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kein Problem, aber ich kann dir nur abraten dieses Spiel zu kaufen.Der Trailer sieht zwar gut aus, aber das finale Spiel ist eine einzige Katastrophe, denn.... ...es hat starkes Tearing. ...die Texturen sehen furchbar aus. ... die Steuerung ist schwammig und ungenau. ... das Spiel ist extrem kurz. ... die wenigen Rätsel sind ein schlechter Witz. ... das Kampfsystem, was man zum Glück fast nie braucht, ist unter aller Kanone. ... es kostet tatsächlich Geld. ... das Spieldesign ist totaler Quatsch. Da man sich oft nur hinter Gegenständen stellen muss, um vom Wind nicht von einer Plattform runtergeblasen zu werden, auf dem Weg zum Ausgang usw. Toller Trailer, aber ein schlechts Spiel. Nicht täuschen lassen, so wie ich. Da gebe ich dir vollkommen Recht.Für nebenbei zu zocken und für Trophie Hunter ist es aber ok.Schnell 100%,löschen und fertig. Wann bekommen wir denn ein 100% Bild für den Platibanner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich war auch komplett enttäuscht. Es sah so gut aus.. Aber gerade die Spielzeit von gerademal 1,5h rechtfertigt den Preis nicht:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Dabei sieht der Trailer wirklich gut aus. Ich schätze ich pack das Spiel dann wohl lieber wieder raus aus dem Einkaufswagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.