Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wäre nett wenn sich jemand meldet mit dem man die Multiplayer Trophys machen könnte. Einfach bei PSN adden mit kleinem Vermerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_Chewi Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hätte morgen früh/mittag oder nächste Woche immer ab 18 Uhr Zeit bin am Sonntag etwas im Umzugsstress aber Inet dürfte am Montag in der neuen Wohnung laufen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Hey, suche jemanden mit dem man sich gegenseitig ein Game aufmachen kann (am besten S.U.P.P.-Modus) um die 100 Suppen für "andere Spieler" auszuliefern Added mich einfach am besten mit betreff~ --------Edit-------- Hat sich erledigt. Vielen lieben Dank an Breity247 Bearbeitet 21. März 2016 von Chefkoch_Tobi erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4c0NN Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hi, ich wäre auch noch auf der Suche nach jemandem der mir helfen könnte, die "Kommt sofort Koch!" Trophy zu holen. Schreibt mich einfach an: R4c0NN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleyer Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Spielt das Game noch jemand? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Bräuchte noch jemanden für die 100 Suppen. Bei Interesse bitte adden! PSN ist Piw3001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerheld Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 bräuchte noch die 100 suppen, coop auf einer ps4 klappt wohl nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Edit: Hat sich erledigt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr1d3ath Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Halli Hallo, das Spiel ist zwar nun einige Jahre alt, aber ich möchte mich doch noch an der Platin Trophäe versuchen. Dazu fehlen natürlich noch die 100 Suppen. Falls jemand das gleiche Problem hat oder einfach so eine Partie für mich aufmachen würde, bitte einfach mit Betreff adden, PSN: Tr1d3ath Danke PS: Da das Spiel nur noch wenig gespielt wird, werde ich hier ein Edit hinterlassen, wenn ich die Trophäe habe - also falls ihr keines seht steht meine Trophäe noch aus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.