Dominic Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Okay danke. Dann versuche ich es nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Mir ein Rätsel wie die Leute den Schwierigkeitsgrad mit 3 und darunter bewerten können, denn selbst mit dem Glitch find ich die Boss-Level schon ziemlich knackig. Am meisten stört mich natürlich wie immer der winzige Pause-Button auf Sonys 4er-Pad, der reinste Alptraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 15 Stunden schrieb Kratosaurus: Mir ein Rätsel wie die Leute den Schwierigkeitsgrad mit 3 und darunter bewerten können, denn selbst mit dem Glitch find ich die Boss-Level schon ziemlich knackig. Am meisten stört mich natürlich wie immer der winzige Pause-Button auf Sonys 4er-Pad, der reinste Alptraum. Ging mir genauso. Habe mit einer 7 gewertet. Bin wahrscheinlich zu schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Am 24.7.2017 um 10:10 schrieb saeschmaen79: Ging mir genauso. Habe mit einer 7 gewertet. Bin wahrscheinlich zu schlecht... Jap, 6 oder 7 sind in jedem Fall angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Denke auch die Schwierigkeit ist mindestens ne 6... Bin noch nicht durch aber ist schon an manchen Stellen echt schwierig... aber es macht Laune... Hab gestern das Abspann Level probiert aber die Trophäe noch nicht gepackt... naja Übungssache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb RDS: Denke auch die Schwierigkeit ist mindestens ne 6... Bin noch nicht durch aber ist schon an manchen Stellen echt schwierig... aber es macht Laune... Hab gestern das Abspann Level probiert aber die Trophäe noch nicht gepackt... naja Übungssache! Ein Tipp den ich dir geben kanns fürs abspannpevel ist es dir die Farben laut aufzusagen. War dadurch konzentrierter und habe weniger Fehler gemacht. Nach 5 oder 6 Versuchen hatte es dann bereits geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Ok danke für den Tipp... Meine Frau wird mich für bekloppt halten Werd ich heute Abend testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Weiterer Tipp von mir für den Abspann. Zu zweit! Einer bewegt die Figur am Pat der andere konzentriert sich nur auf die Farben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.