KazuGa Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Die Waffen können gegen die Münzen eingetauscht werden, die du von den Gegnern erhälst.Die zweite Frage: Mit allen. (Steht auch so im Leitfaden ) Also jeder mit jedem vielen dank wie immer Hab nur die Münzen gesehn aber nie drauf geklickt danke
KazuGa Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Kein Problem Hastn Tipp wie ich am schnellsten den kack Lilly Rank pushe?
Polarwölfin Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Hastn Tipp wie ich am schnellsten den kack Lilly Rank pushe? Systematisch vorgehen. Und da meist 3 (mit ausnahmen 2) Kämpfe pro Rank nötig sind: Immer wieder den Tower machen. Ich hab immer die obersten Level genommen, da die ziemlich schnell gehen, wenn man die Cheats für 1-Hit-1-Kill, unendlich SP und Unverwundbarkeit aktiviert hat.
KazuGa Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Systematisch vorgehen. Und da meist 3 (mit ausnahmen 2) Kämpfe pro Rank nötig sind: Immer wieder den Tower machen. Ich hab immer die obersten Level genommen, da die ziemlich schnell gehen, wenn man die Cheats für 1-Hit-1-Kill, unendlich SP und Unverwundbarkeit aktiviert hat. Yo, danke hab bis jetzt mit 2 alle lily ranks ^^das gegrinde nervt immer aber klappt top
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.