Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia U Action Unleashed

Recommended Posts

Da es hier gerade um lily rank geht, ich würde gern wissen wie man das lily special hinbekommt? Ich hab noire und vert auf lily rank 10 und lvl 99 aber ich lerne keinen neuen skill......! Kann mir wer helfen?

Danke schonmal im voraus

In Kapitel 3 wird das freigeschaltet, L+R+Dreieck wenn bei beide die ExtraDrive mindestens halb voll ist. (Start -> Tutorial -> About Battle 5)

Kann mir evtl. Jemand sagen wo man noch assessoires erhalten kann? Gameindustrie gauntlet hab ich auf einem svhwierigkeitsgrad durch und die anderen angefangen da gibt es aber keine mehr. Münz items hab ich auch alle. Aber irgendwie scheinen mir noch ein paar Gegenstände zu fehlen. Den tower hab ich jetzt mit 4 chars durch.

im lf steht was von 3fach platin... seit wann geht auf der vita mehr als 1 platin`?also man kann ja nur mit einem account spielen,somit ist es ja keine 3fach platin mehr. oder geht das jetzt doch mittlerweile?

Wenn du die anderen Versionen als Retail hast geht das schon nur mit Psn Games ist das nicht möglich

Hoi,

Hab HDNU am Montag im Briefkasten und somit dann alle HDN Games bis jetzt^^

Will sofort Platin machen und die eine Trophy nicht vergessen.

Zu dieser Trophy... heißt ich soll die Quests annehmen dann abbrechen, dann kommt ein gespräch und Trophy is mein? Kommen die Irregular Quests in Kap2. alle zsm oder nach und nach in Kap2?

03347_023.pngPlease Help!

Uncovered Irregular Quest conditions.

"This was originally a programming glitch, so maybe it should’ve been removed. Huh? Oh, sorry, I’m told that’s taking breaking the 4th wall TOO far.".

Bedingungen einer irregulären Quest entdeckt.

"Das war ursprünglich ein Programmierungsfehler, also sollte es vielleicht entfernt worden sein. Hä? Oh, tut mir leid, mir wurde gesagt, das geht zu weit.".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Im Laufe des zweiten Kapitels entdeckt man ein paar "Irregular Quests", diese sind in rot markiert. Diese Quests haben keine sichtbaren Siegbedingungen, über Start.png und "Abandon" bricht man die Quest ab. Danach folgt ein kurzes Gespräch und die Siegbedingungen werden sichtbar. Man erhält die Trophäe, sobald man dies das erste Mal gemacht hat. Man kann diese Quests dennoch erledigen, indem man die Siegbedingungen quasi errät. Dafür erhält man diese Trophäe allerdings nicht.

keine sorge,es sind sofort jede menge missionen zur auswahl

Vorheriger Post am 30.08.2015 um 20:16

Post hinzugefügt am 31.08.2015 um 13:43

muss man bei dem neptral tower nach jedem durchspielen resetten?

und oder reicht es einfach nur stufe 50 mit jedem einmal abzuschliessen oder muss ich immer wieder bei 1 anfangen?

und sollte ich dann nur 1 charackter nehmen?oder zählt es wenn ich wechsel?

Kann mir da keiner weiter helfen ?

Und muss ich das gamingo dings bums auf jedem Schwierigkeitsgrad spielen ?

Kann mir da keiner weiter helfen ?

Und muss ich das gamingo dings bums auf jedem Schwierigkeitsgrad spielen ?

Wenn du zu zweit den Turm von 1-50 durchmachst, dann zählen beide Chars. Wird dann auch angezeigt ganz oben auf dem Turm, mit wem du schon durch bist.

Für die Chars, mit dennen du noch nicht durch bist, sind die Ebenen gesperrt und sie müssen von Level 1 anfangen.

Den Gauntlet kann man auf egal welchem Schwierigkeitsgrad machen.

Gibt es eigl noch andere Waffen außer die standards und die von den dlcs?

bin nu kap 2 und keine spur von einer neuen waffe bis jetzt.

und mit welchem char muss lily rank 10 sein? Neptune? Nepgear?

03347_007.pngLily Lord

Raised the Lily Rank of all characters to MAX.

"We’re all so buddy-buddy that we just hug and giggle instead of argue anymore. And that lovely image is all thanks to you!".

Den Lily Rank aller Charaktere auf die maximale Stufe erhöht.

"Wir sind alle so Kumpel-Kumpel, dass wir uns nur noch umarmen und kichern, statt zu streiten. Und dieses schöne Bild entstand nur wegen dir!".

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem der Lily Rank mit allen Charakteren auf der höchsten Stufe ist. Der Lily Rank steigt zwischen den beiden aktiven Charakteren im Dungeon. Maximaler Lily Rank ist Rang 10. Sobald man den "Neptral Tower" mit allen zehn Charakteren beendet hat, steigt der Lily Rank zwischen allen Charakteren um einen Punkt.

Gibt es eigl noch andere Waffen außer die standards und die von den dlcs?

bin nu kap 2 und keine spur von einer neuen waffe bis jetzt.

und mit welchem char muss lily rank 10 sein? Neptune? Nepgear?

Die Waffen können gegen die Münzen eingetauscht werden, die du von den Gegnern erhälst.

Die zweite Frage: Mit allen. (Steht auch so im Leitfaden :P) Also jeder mit jedem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...