Jens aus Nbg Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hallo, habe jetzt Terminator auf schwer durchgespielt, aber nur die Trophy für die Level 1 bis 9 bekommen. Die letzten zwei Gold und Platin fehlen. Weiss jemand Rat? Ähnliche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hmm wenn du durch bist sollten die schon kommen... vll ausversehn auf leicht umgestellt? Hast du das ganze game an einem stück gemacht oder mal unterbrochen und am nächsten tag weiter gezockt? Wenn du auf spiel fortsetzen machst kommt nämlich nochmal die frage nach der schwierigkeit evtl haste da einfach x gedrückt und somit leicht gewählt? Ansonsten würd ich das letzte kapitel einfach nochmal zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Kann eigentlich nur so sein, wie immortl schreibt. Irgendwann mal nicht auf schwer gezockt, ansonsten hätte es da keine Probleme geben dürfen. Leider ist es schwierig das Kapitel zu finden, wenn du dich selbst nicht dran erinnerst. Da hilft dann wohl nur ein Neubeginn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Da das letzte kapitel nicht sonderlich lang ist würd ich das einfach nochmal zocken wenns nicht funktioniert hat und du weist bei welchem Kapitel du wieder eingestiegen bist ab da auf schwer zocken. Weis gar nicht ob er das anzeigt auf welcher stufe man das Kapitel beendet hat wenn man die Kapitel auswahl benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Oh nein, habe auch keine der schwierigkeitsgrad-Trophies bekommen nur die neun. Habs auf schwer gespielt. So oft draufgegangen und nicht belohnt. Habe die missionen wiederholt die ich nach Ausschalten der Konsolen begann, nichts gibt das Spiel mir, was für ein Jammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hmmmm... komsich vllt. Hilft das: Savegames löschen und von neu Beginnen -dauert eh nur 4-8h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich werfs Spiel in die Tonne. Alleine Mission 7 ist mir zu nervenauftreibend. Uncharted habe ich Platin, war noch leichter und fairer als das hier. (Reines durchpielen auf schwer) Mache es mit einem Freund auf dessen Konsole im Coop - irgedwann mal. die Lust auf das Spiel ist mir vergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hat wer noch die savegame vom spiel? wo er im neunten kapitel ist und auf schwer gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Sind Savesgames nicht allgemein Account bezogen gespeichert und funktionieren auf anderen erst gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 jop muss dir den Quark nochmal antun hatte es aber auch..alles elöscht und nochmal:emot-what: und dann endlich PLATIN aber ey nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Tricksen geht nicht, das Spiel sperrt bei der kleinsten Dummheit sofort die Schwierigkeitsgradtrophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baker3 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Neu durchspielen.. musste ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich hab das 4. Kapitel abgeschlossen, aber keine Trophäe dafür bekommen. Weiss jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Mach Kapitel 5. Wenn du Kapitel 5-Trophy kriegst dann spiels durch und nimm 4 nachher alleine. Wenn du K5-Trophy nicht kriegst dann funzt was nicht und neues Spiel (wie ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Also ich hatte keinerlei Probs mit den Trophies. Einmal schwer durchgespielt und platin bekommen. dann hoffen wir mal das es bei euch klappt. vllt habt ihr ja die schwierigkeitsgrad verstellt oder während dem speichervorgang die konsole ausgeschaltet oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Habe 4 auch nicht bekommen, und nein nicht zwischendruch auf leicht gespielt, so ein scheiß das game ist so buuuuggggggyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Was habt ihr für Probleme? Mir gings problemlos, habs auf schwer durch gespielt und alle hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Sehr Hilfreicher eintrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Sehr Hilfreicher eintrag stimmt - aber was spielen die den auch an den Daten rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 oder während dem speichervorgang die konsole ausgeschaltet oder so^^ nee kan nicht daran liegen das ist mir passiert da is alles weg und du mußt neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.