Harry14552 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich heisse eigentlich Maximilian,aber da der schon so oft vergeben war hab ich mir dann einfach ein neuen PSN-Name ausgedacht. Also ich komme aus den schönen Dorf Michendorf,dass liegt in der Nähe von Potsdam wer die Stadt kennt,der kann mich ja mal hier im Forum anschreiben.Ich bin 20 Jahre alt.Meine Hobbys sind Fussball spielen und ins Fitnessstudio gehen und dort ein paar Gewichte zu stemmen.Und naturlich mit Freunden Zeit zu verbringen. Meine Lieblingsbands ist Linkin Park und Söhne Mannheims. Meine Lieblingssendungen sind Two and a half Man und The big Bang Theory. Und mach gerade eine Ausbildung zum Verkäufer im Einzelhandel. Mfg, euer harry14552. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hallo Harry bzw. Maximilian Und will kommen bei uns *Bling* süchtigen PS: Two and a half Man ist auch meine Lieblingssendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß also in Bad Company platin is nice und Americon Chopper schaue ich auch sehr gerne MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 sind ja auch beide gute sendungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Meine hobbys sind Fussball spielen oder ins Fitnessstudio gehen du hättest aus "oder" "und" machen sollen, so ließt es es sich als ob du es selber noch nicht weißt Hast aber einen klasse Musik-Geschmack Willkommen braucht man ja nicht mehr sagen bist ja schon seit Mai hier angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Willkommen hier bei uns, Maximilian. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Auch Willkommen von mir! ...wobei du ja nun auch schon ne Weile hier bist. ps: freu mich auf Freitag, wir sehen uns auf dem 'Battlefield'! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Na dann, Max. Nachträglich willkommen in unseren Reihen. Hab weiterhin viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Sue Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hallöchen und liebe Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 welcome in the house of madness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.