RLGN Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 40 Minuten schrieb marcelreise11: Ein neuer kostenloser DLC erscheint morgen. Na hoffentlich ohne Trophies, hatte das Spiel ja nur über die PK, wäre schade für die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 58 Minuten schrieb RLGN: Na hoffentlich ohne Trophies, hatte das Spiel ja nur über die PK, wäre schade für die 100%. Es sind bisher etliche DLCs erschienen und haben nie neue Trophäen mitgebracht. Denke bei diesen wird es nicht anders sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 12 Minuten schrieb marcelreise11: Es sind bisher etliche DLCs erschienen und haben nie neue DLCs mitgebracht. Denke bei diesen wird es nicht anders sein Ah, vielen Dank für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Der kostenlose DLC ist absofort verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hallo Landwirtschaftsprofis! Habe momentan zwei Platinbremsen in diesem Spiel. Bremse 1: Trophäe Baumpflanzer/Aufforstung Habe die Setzmaschine gekauft und weiß auch das ich zum Gartencenter fahren muss um Setzlinge zu kaufen. Frage: Wie bekomme ich die Setzmaschine an einen Traktor? Bremse 2: Trophäe Hilfreicher Bürger Um alle Missionen erfüllen zu können muss ich z.B. Sachen transportieren etc. Frage: Wie bekomme ich einen Frontlader, Palettengabel usw. an einen Traktor? Bekomme diese beiden Probleme nicht in den Griff. Über schnelle hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich in einer PK-Kette drin bin. Greetz Edit: Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.