elduderino Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ich finde es auf der ps4 im store nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ich finde es auf der ps4 im store nicht Ich hab es heute nacht unter Spiele -> Neuerscheinungen -> Alle Spiele gefunden. Vorheriger Post um 08:31 Post hinzugefügt um 08:33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich hab es heute nacht unter Spiele -> Neuerscheinungen -> Alle Spiele gefunden. Vorheriger Post um 08:31 Post hinzugefügt um 08:33 meins ist gerade geliefert worden von amazon. mit preissenkung auf 39.99 EUR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ich finde es auf der ps4 im store nicht Einfach bei Spiele andere Genre dann taucht da schon ein grüner Trackror auf. Da noch mal gedrückt und schon erscheint FS 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 hatte auch den deutschen name gesucht.... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 meins ist gerade geliefert worden von amazon. mit preissenkung auf 39.99 EUR. Da hast du ja Glück. Ich habe nur Versand wird vorbereitet als Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Da hast du ja Glück. Ich habe nur Versand wird vorbereitet als Info. mit glück hat das glaube ich nichts zu tun, einfach schon rechtzetig vorbestellt (märz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 mit glück hat das glaube ich nichts zu tun, einfach schon rechtzetig vorbestellt (märz). Im März habe ich auch vorbestellt, was das Vorbestellen angeht kann man Amazon bald echt vergessen. Meine soll erst am Fr erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Im März habe ich auch vorbestellt, was das Vorbestellen angeht kann man Amazon bald echt vergessen. Meine soll erst am Fr erscheinen Genau. Habe auch bestellt als die Aufnahme ins Amazon Vorbestellungs Fenster angelegt wurden. War wohl auch März. Immerhin gibt es den besten Preis wenn man vorbestellt hat. Egal ob es heute oder in den nächsten Tagen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Genau. Habe auch bestellt als die Aufnahme ins Amazon Vorbestellungs Fenster angelegt wurden. War wohl auch März. Immerhin gibt es den besten Preis wenn man vorbestellt hat. Egal ob es heute oder in den nächsten Tagen kommt. Ja beste Preis schön und gut, nur Zeitlich hätte es bei mir heute abend gleich schön nach der Spätschicht gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ihr solltet euch direkt bei amazon beschweren. wenn ihr prime kunde sein solltet bekommt ihr einen monat prime gratis. mache ich häufig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Na geht doch. Bin normaler Kunde bei Amazon, hab mich beschwert, weil seit Gestern 8 Uhr stand "Versand wird Vorbereitet". Nach dem Gespräch stand "Versand in Kürze" und seit 14:45 steht nun endlich "Versand", als Lieferdatum ist nun auch Donnerstag angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 bekommst auch ne entschädigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 bekommst auch ne entschädigung? Leider nicht. Sind hauptsache 10€ weniger als im Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kann man das komplett im Koop zocken oder wie muss ich mir das vorstellen? Hab gelesen da gibts nen Koop Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kann man das komplett im Koop zocken oder wie muss ich mir das vorstellen? Hab gelesen da gibts nen Koop Modus. Ja kann man. Es gibt ein Online Multiplayer bis 6 Spieler. Manche Trophies bekommt der Host nur und einige gehen nur offline wie z.B. die 100 Münzen, soweit ich es verstanden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ach ok. Das ist doof. Hätte das gern mit nem Kumpel online gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 echt krass, dass die PS4 beim landwirtschafts simulator an ihre grenzen stößte. oder ist die grafik-engine einfach nur "müll"? ein kleines feld kann nicht einmal komplett detailliert dargestellt werden. bild als anhang... bisschen enttäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 echt krass, dass die PS4 beim landwirtschafts simulator an ihre grenzen stößte. oder ist die grafik-engine einfach nur "müll"?ein kleines feld kann nicht einmal komplett detailliert dargestellt werden. bild als anhang... bisschen enttäuschend Soll vielleicht die Weitsicht darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ihr solltet euch direkt bei amazon beschweren. wenn ihr prime kunde sein solltet bekommt ihr einen monat prime gratis. mache ich häufig Wo hast du dich direkt Beschwerd? Edit: Wer sucht der findet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.