Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hat die Ps 3 Version denn eine eigene Trophy Liste? Den online Modus hat es ja nicht. Da mein Zwerg das Spiel gerne hätte wollte ich ihm eigentlich die günstige dreier Version kaufen als das er auf meiner 4 Stunden lang Trecker fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Bei wem steht unter die Amazon Bestellungen auch der 22.05.15 (PS4 Version)? Dachte der Release wäre am Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Bei wem steht unter die Amazon Bestellungen auch der 22.05.15 (PS4 Version)?Dachte der Release wäre am Dienstag. Ja. Steht bei mir auch so. Vielleicht hängt der online Server noch nicht ganz und es braucht noch ein bisschen mehr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich hab auch 22. Selbst wenn ich es "neu" bestellen will ändert sichd as Datum sofort von 19 auf 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 ist schon was zu den trophys bekannt und gibt es diesmal eine platin trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 ist schon was zu den trophys bekannt und gibt es diesmal eine platin trophy Also wenn man bei google Trophäen Landwirtschafts-Simulator 15 eingibt kann man lesen, dass es 26 Erfolge gibt 5 gold, 9bronze und der rest silber. Das ist auf jeden Fall mehr wie in dem Teil von 2013. Und wenn ich das trophäen Konzept richtig verstanden haben sind das dann so um 1200 Punkte, also ein Platin Spiel. Aber ich will mich damit nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Auch weiß ich noch nicht ob es eine seperate Liste für die PS3 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 laut gamesonly is ausverkauft?? wurde aber nicht verschoben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 ist schon was zu den trophys bekannt und gibt es diesmal eine platin trophy Ja es gibt diesesmal eine Platin. Trophäen Bedienungen sind u.a. je 50 Schafe und Kühe besitzen. Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:42 laut gamesonly is ausverkauft??wurde aber nicht verschoben oder? Nein es wurd nicht verschoben. Einige GO-Besteller haben es heute schon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 marcelreise11 wo her hast du die info hast du ne liste wie viel trophys es gibt habe mal gegoogelt und nur die xbox acievements gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 marcelreise11 wo her hast du die info hast du ne liste wie viel trophys es gibt habe mal gegoogelt und nur die xbox acievements gefunden Im Hauptmenü vom Spiel ist die Liste schon vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauhdlAUT Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hallo falls wer Lust hat mal koop zu spielen kann mich gerne adden aber bitte ungefähr im meinem Alter 28 Jahre danke Psn: mauhdl_AUT Twitch.tv/mauhdlAUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Die PS4 Trophyliste is online http://psnprofiles.com/trophies/3575-Farming-Simulator-15 Vorheriger Post um 07:27 Post hinzugefügt um 09:01 PS3 ebenfalls online http://psntrophyleaders.com/game/view/farming-simulator-15-ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hat wer Infos ob das Game wieder für die Vita erscheint. Finde irgendwie nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hat wer Infos ob das Game wieder für die Vita erscheint. Finde irgendwie nix Es erscheint nur für PS3, PS4 (X360 & XOne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 mein spiel wurde gerade von amazon versendet. PS4 version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ich habe nur die erste version auf der vita gespielt. ist in der 2015er was neu hinzugekommen oder wurde das ganze spiel in irgend einer hinsicht verändert? 10-20 stunden hats spaß gemacht weils noch neu für mich war. der rest der spielzeit bis die platin kam war eher mühsam und langweilig. brauchte schon was neues wenn ich es mir holen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ich habe nur die erste version auf der vita gespielt. ist in der 2015er was neu hinzugekommen oder wurde das ganze spiel in irgend einer hinsicht verändert?10-20 stunden hats spaß gemacht weils noch neu für mich war. der rest der spielzeit bis die platin kam war eher mühsam und langweilig. brauchte schon was neues wenn ich es mir holen sollte. Es gibt Hühner, Kühe, Schafe, über 140 Fahrzeuge/Geräte, bessere Grafik und ein Online-Multiplayer. Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 11:10 mein spiel wurde gerade von amazon versendet. PS4 version. Bei mir steht nur "Versand wird vorbereitet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ich habe nur die erste version auf der vita gespielt. ist in der 2015er was neu hinzugekommen oder wurde das ganze spiel in irgend einer hinsicht verändert?10-20 stunden hats spaß gemacht weils noch neu für mich war. der rest der spielzeit bis die platin kam war eher mühsam und langweilig. brauchte schon was neues wenn ich es mir holen sollte. Mit einer Vita Version sind die Konsolen Spiele nicht vergleichbar. Aber auch hier wird es sicher öde wenn man das Spiel nur kauft um schnell eine Platin ein zu tüten. 100 Hektar beackern und 1000 km fahren im Akord ua. würde mich auch schnell langeilen. Das geht mir bei anderen Spielen mit boost Trophäen aber genauso. Wem wirtschafts Simulation liegt hat bei diesem Genre aber so viele Möglichkeiten, dass die Platin nebensächlich ist und von ganz alleine kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Farming Simulator 15 (Deutsch: Landwirtschafts Simulator 15) ist ab sofort im PSN Store verfügbar! Die PS4 Version hat sogar einen Multiplayer bis 6 Leute und Mehr als 140 Fahrzeuge/Geräte PS3: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/farming-simulator-15/cid=EP4133-NPEB02151_00-FARMINGSIMULAT15 (39,99€) PS4: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/farming-simulator-15/cid=EP4133-CUSA01565_00-FARMINGSIMULAT15 (49,99€) Wer sich das Game bei Amazon nicht vorbestellt hat, kann sich für beide Konsolen den Traktor "Lamborghini Nitro 120" für 0,99€ kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.