bobkow Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Ich fands auch sehr gut Besser gesagt ich finde es immer noch gut Sehr gelungen und besser als NfS:U und soo weiter ...... Kurz und knapp: Ja es hat sich gelohnt
redbull1887 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Habe das Spiel von nem Freund ausgeliehen und werde es auch auf Platin spielen aber ich finde es bei weitem nicht so gut wie viele andere hier. Grid oder Dirt2 sind um welten spaßiger und besser. Es ist nicht so, dass es nur schlecht ist aber hätte ich es mir gekauft würde ich mich schon ärgern. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ja, auf jeden Fall. Eine Alternative zu einem sterilen GT5 und wem die anderen Rennspiele zu arcadig sind.
34istanbul34 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Das spiel macht sehr viel Spaß. So viel Realismus wie GT5 bringt es definitif nicht aber auch ist definitif keine '400 km/h durch Kurven' möglich, wie z.B. bei NfS Undercover. Das Spiel ist empfehlenswert da es so 'mittelding' aller Rennspiele ist
magronus Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Need for Speed Shift ein durchaus gelungenes Rennspiel . Es ist schwierig zu meistern, etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem gebe ich eine klare Kaufempfehlung
Nickeledion Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Super Rennspiel, kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
DonMampfi Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 haben die die shift server abgeschalten?!:emot-raise: weil wenn ich online ein renne suchen oder erstellen will kommt immer keine ea server gefunden...wollte doch nur noch diese eine exoten-trophy holen:facepalm: weil wenn dem so ist, sollte jeder darauf achten, der sich das game noch zulegen will
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.