Elite_Style Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 habe gedacht "ach komm für 20okken kannste nichts falsch machen" und heute würde ich sogar 60bezahlen .. ist einfach zugeil^^
TUGAY91® Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Also arcade mäßig? nix mehr mit freier welt und so? 1.Frage eher Simulation 2.Frage ja genau:emot-what:
sile-saf Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Ich hab das Game zwar (noch) nicht, aber ich finde das ist irgendwie nicht mehr Need for Speed. Need for Speed sind Straßenrennen mit Bullen und Verfolgungsjagden und nicht auf ner Rennstrecke ...
Schnee xxd Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Das ist ein RICHTIGES Need for Speed spiele, ich glaub sogar das es vor Need for speed Most wanted NIE Bullen dabei waren
Slay84 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Was is mit den ganz alten Teilen. NfS 2 und 3 Hot Persuit? Da waren doch benug Polizisten am Start
UNGA1998 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Ich muß sagen das Spiel ist der Ober Hammer coole Gafik Geile Fahtphysik geile Cockpitansicht geiler Sound einfach das Beste NFS das es jeh gab Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen
Mercuse Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Ich muß sagen das Spiel ist der Ober Hammer coole Gafik Geile Fahtphysik geile Cockpitansicht geiler Sound einfach das Beste NFS das es jeh gabKaufen Kaufen Kaufen Kaufen Super, ich komme erst morgen Abend wieder nach Hause und kann es echt kaum noch abwarten! Bin so gespannt und freu mich echt drauf...
Keku Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 wie groß ist denn dsa tuningpacket?
TUGAY91® Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 wie groß ist denn dsa tuningpacket? nicht groß!
xxH4rdstyl3r Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Ich hab das Game zwar (noch) nicht, aber ich finde das ist irgendwie nicht mehr Need for Speed. Need for Speed sind Straßenrennen mit Bullen und Verfolgungsjagden und nicht auf ner Rennstrecke ... Sie haben ja auch gesagt, das es ein kompletter neu anfang von der Serie gebit. Angebliche wollen die es jetzt mit 2 entwickler Teams machen, so wie bei Call Of Duty, das jedes jahr wieder ein neues rauskommt. Dieses Jahr ist es mehr Renn Simmulation und nächstes Jahr soll wieder mehr altes NFS kommen, im Style so wie von den ersten Teilen und das dann halt im Jährlichen Wechsel.
Keku Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 nicht groß! gut dann brauch ich mir es nicht holen^^
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 kaufen lohnt sich alle mal wer auto rennen so mag wie ich sollte zuschlagen
Elite_Style Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 gut dann brauch ich mir es nicht holen^^ :facepalm:Wer hier NEIN sagt ,verpasst einen meilenstrein der renngeschichte =) frühere Nfs:cool2: Letzten Nfs:emot-what: Nfs Shift kann es nur empfehlen =)
sile-saf Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Sie haben ja auch gesagt, das es ein kompletter neu anfang von der Serie gebit. Angebliche wollen die es jetzt mit 2 entwickler Teams machen, so wie bei Call Of Duty, das jedes jahr wieder ein neues rauskommt. Dieses Jahr ist es mehr Renn Simmulation und nächstes Jahr soll wieder mehr altes NFS kommen, im Style so wie von den ersten Teilen und das dann halt im Jährlichen Wechsel. Achso, das ist ja auch mal lustig Ich finds okay, wenn die Spiele immer gut sind gibt das immer ne schöne Abwechslung
sile-saf Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 ist das spiel seine 60€ wert? Viele sagen JA! Also KAUFEN!!!!
Keku Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 :facepalm:Wer hier NEIN sagt ,verpasst einen meilenstrein der renngeschichte =) frühere Nfs:cool2: Letzten Nfs:emot-what: Nfs Shift kann es nur empfehlen =) ich will nicht fahren, ich will tunen ^^
mcjoas Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Find das Spiel ebenfalls sehr gelungen. Hab den Kauf nicht bereut und würde es jedem RaceFan empfehlen ...
Elite_Style Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 ich will nicht fahren, ich will tunen ^^ dann zocke MC:LA
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.