TGDaHomie Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Hi ich würde gerne das spiel kaufen aber ich weiss nich genau ob es sich lohnt. da es keine demo gibts frag ich euch einfach mal wie findet ihr das spiel so ? lohnt es sich das spiel zu kaufen ?
exarot Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Laut play3.de soll naechste Woche eine Demo erscheinen, bisher klingen hier alle danach als wuerde sich das Spiel lohnen, aber wenn du dir ned sicher bist, wart solange ab. Gruss Exa
Rain9282 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Das Spiel ist richtig gut Kaufen Kaufen Kaufen !!!!
freddyfred2008 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 ich finde es auch klasse,aber mir kommen so einige strecken bekannt vor,und zwar aus pro street
Omega-Sky Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Das Spiel lohnt sich zu holen. Es ist eher arcadig mit mehr Realismus, Sound und Grafik ist sehr gut, Cockpitansicht ist sehr gelungen. Negativ aufgefallen ist mir: bei einige Autos Bodenhaftung (Eiseffekt) und die Ladezeit, kein Splitscreen. Gesamt würde ich das NFS Shift mit einer 2 bewerten (Ist meine Meinung)
Omega-Sky Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 ich finde es auch klasse,aber mir kommen so einige strecken bekannt vor,und zwar aus pro street Es sind offizielle Strecken kommen in sehr vielen Rennspiele vor. Wirst davon viele in GT5 vorfinden. Habe Pro Street nicht gespielt, da kann ich nicht sagen ob es gab oder nicht. Sorry für Doppelpost, bin zu 99% mit dem Browser von der PS3 on und wollte nicht wie ich es haben wollte. EDIT: Vielleicht kann es verschoben werden in mein vorherige Antwort
Amazing-Sniderman Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Ja, es ist sehr gut. Wer auf Rennspiele (wo es auch noch um das Rennfahren geht) steht sollte zuschlagen...
Eisbärliner Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Dann frage ich mal was ihr mir empfehlen würdet eher NFS Shift oder Dirt 2?
miro12 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Dann frage ich mal was ihr mir empfehlen würdet eher NFS Shift oder Dirt 2? Ich habe mir beide geholt, weil ich mich auch nicht entscheiden konnte und habe es nicht bereut. Beide sind absolut Genial und machen lange Zeit spass. wenn Du allerdings nicht auf Rally, Driften und so stehst, solltest Du DIRT2 links liegen lassen.
GTA-Fan Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Dann frage ich mal was ihr mir empfehlen würdet eher NFS Shift oder Dirt 2? Würde ma sagen, NFS ist eher für so Hardcore Zocker, da es realistisch geworden ist. Dirt 2 ist mehr auf FUN ausgerichtet. Is meine Meinung.
Amazing-Sniderman Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Die Demo von Dirt 2 sah auch gut aus. Das kommt dann als nächstes. Es sind wenigstens beides mal Rennspiele, wo man auch noch Rennen fährt und es nicht darum geht möglichst viel kaputt zu machen oder andere artverwandte Dinge. Auch dass man aus dem Menü heraus die Rennen anwählt und diese nicht erst durch das Herumfahren in einer Stadt suchen muss ist mal wieder angenehm.
TobiasTG Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Hiich würde gerne das spiel kaufen aber ich weiss nich genau ob es sich lohnt. da es keine demo gibts frag ich euch einfach mal wie findet ihr das spiel so ? lohnt es sich das spiel zu kaufen ? Kaufen.... Momentan gibt es kein besseres Rennspiel;)
Amazing-Sniderman Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Würde ma sagen, NFS ist eher für so Hardcore Zocker, da es realistisch geworden ist. Dirt 2 ist mehr auf FUN ausgerichtet. Is meine Meinung. Mit eingeschalteten Fahrhilfen ist das bei NFS gar nicht so wild...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Es ist das beste Need for Speed seit Underground und Colin McRae Dirt 2 ist sowieso richtig geil, für Rally Fans ein absolutes muß. Hab mir auch beide gekauft
Alexakis Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Es ist das beste Need for Speed seit Underground und Colin McRae Dirt 2 ist sowieso richtig geil, für Rally Fans ein absolutes muß. Hab mir auch beide gekauft WAS DU LABBERST Das ist das lächerlichste Spiel was EA jemals unter dem Namen NFS raus gebracht hat! Da ist sogar Carbon noch besser und selbst das war völlig für den Ar--- Das ist so witzlos rennen zu fahren! Du wirst von nem gegner nicht mal berührt, quasi nur angeschubst und du fliegst aus der fahrbahn, willst das selbe aber mit dem machen, fliegst du selber eher raus! Und ich find das so toll wenn die auf dem rasen oder schotter weg sind, wie schnell die Ihre balance wieder haben um auf die fahrbahn zu kommen! Aber selber ne halbe ewigkeit brauchen! Oder du berürhst nicht mal den Streifen und kommst selbst mit gegenlenken nicht raus! Ich zock das jetzt ne weile (stufe 3), hab auch schon n haufen Herausforderungen gemacht, aber ich find das Spiel sowas von für den Ar--- und empfehle es nicht zu kaufen! Ich zumindest bereue den Kauf dieses Spiels
Xhoul Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Also arcade mäßig? nix mehr mit freier welt und so?
UNGA1998 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Ich meine Kaufen Kaufen Kaufen es ist so cool das hätte ich bei NFS nie gedacht
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Ist das ne Scherzfrage??? KAUFEN
SnOOpDoGG40k Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Hatte anfangs auch meine Bedenken, aber nach nun 2 Std. Spielzeit bin ich doch positiv überrascht! Von mir auch eine klare Kaufempfehlung!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.