Schakka2009 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 So, bin zwar schon ne Weile hier drin, aber jetz stell ich mich erstma vor. Also, hinter dem Nickname Schakka2009 versteckt sich ein 15 jähriger Junge namens Manuel... Komme aus Gräfenhainichen / Landkreis Wittenberg (Sachsen-Anhalt) Ich zocke gerne Action und Sportspiele... Meine Hobbies sind Fußball und natüüüürlich PS3 zocken Seitdem ich hier im Forum bin, hab ich erst richtig angefangen Trophies zu sammeln. Mehr fällt mir jetz gerade nich ein... Könnt ja fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hey. ^^ woher kommste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 hey. ^^woher kommste denn? Gräfenhainichen / Landkreis Wittenberg (Sachsen-Anhalt) Ich denke ma das sagt dir nichts oder?:emot-raise: kennst du vielleicht ferropolis? das gehört zu Gräfenhainichen:cool2: Da war am 2.8.09 Linkin Park Konzert... ich war dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atomic_shock Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ist doch in der Nähe von Leipzig?! Bin da mit meiner Freundin schon mal durchgefahren zum With Full Force Festival:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 sers wie gefällt dir des forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 sers wie gefällt dir des forum das forum is hammergeil!!! hilfreiche leitfäden, nette community, alles was ein forum braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 das forum is hammergeil!!! hilfreiche leitfäden, nette community, alles was ein forum braucht meine worte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ..auch von mir ein herzliches "Willkommen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen Manu . Viel Spaß hier und im PSN mit uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich wünsch dir viel Spaß in unserem Forum !!! mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Sue Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. Liebe Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.