Zekshowsfan91 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo zusammen, Ich bin erst vor Kurzem auf das Forum hier gestoßen. Trophies.de war mir vorher natürlich schon ein Begriff, aber nur auf Grund der Leitfäden, die ich zum platinieren nutze. Das Forum wiederum war mir fremd und kenne es von daher noch nicht so lange. Ich bin 1597 geboren wurden (Nicht 1591, wie man wegen meiner PSN-ID meinen könnte ) und wohne im Saarland. In meiner Freizeit höre ich viel Musik, Melodic-death z.B ist so mein Ding, liebe das Sammeln von Manga und natürlich das Gaming. Am liebsten spiele ich Rollenspiele, da ich das Farmen, das Erkunden von Welten und das Leveln liebe. (Btw. FFX kommt morgen raus, .) Aber auch anderen Genres gegenüber bin ich nicht abgeneigt. Die Devil May Cry und God of War Reihen sind z. B. Teile meine Lieblingsreihen, obwohl die beiden genannten Spiele keine Rollenspiele sind. Ich lege mich also nicht auf ein bestimmtes Genre fest und selbst wenn jemand behauptet, ein Spiel sei total scheiße, überzeuge ich mich doch lieber selbst davon, indem ich es einfach mal anspiele. So habe ich z. B. richtig gute Spiele platinieren können, die ich so nie angespielt hätte. (Metal Gear Rising: Revengeance z. B.) Momentan muss ich sowieso so gut wie alle Arten von Spielen platinieren, da dies über ein Jahr lang mein Spiele-Test-Acc war und dadurch einige Spiele offen sind. Was man sehen wird, wenn man sich mein Profil ansieht. Ich bin zwar eh erst unbedeutende Level 17, aber das wird noch, da ich ja jetzt erst richtig anfange. Eigentlich wollte ich mich hier registrieren, weil ich auf der Suche nach netten und neuen Kontakten bin, die ein gewisses Interesse an Trophäen und den dazugehörigen Spielen haben. Außerdem kann man hier anscheinend Leute finden, die einem bei bestimmten Trophäen helfen bzw. diese erst möglich machen. Da ich in meinem Umkreis leider keine Person kenne, die Spaß beim Trophäensammeln hat oder mich nicht dauernd fragt, was es mir eigentlich bringen würde, Trophäen zu sammeln, blieb mir nichts anderes übrig, als mich im Internet nach Leuten umzusehen, die dasselbe Interesse haben wie ich. Und was könnte da besser sein, als ein Forum, das sich Trophies.de nennt?^^ So habe ich, wie erhofft, vor ein paar Tagen ein paar nette Trophy Hunter finden und adden können. Tja, bei so vielen positiven Aspekten, die mir das Forum bieten kann, musste ich mich einfach früher oder später registrieren. Und warum dann nicht früher? Also, hier bin ich. Mit der Hoffnung ein paar coole Leute kennenzulernen. Mit freundlich Grüßen Zekshowsfan91 P.S Wer mag, kann mich auch gerne auf Skype und oder PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zekshowsfan91 Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.