borchy Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich habe jetzt schon etliche male Missionen als Anführer einer Crew gespielt, bisher wurde mir aber nur eine angerechnet. Kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Bist du sicher das du der Anführer warst und min 1 auch mitgefahren ist? Es zählt nicht wenn du die Events alleine in einer Crew fährst. Bei mir gabs es bei der Trophäe keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borchy Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 man muss die missionen im crew-koop starten und gewinnen, nun hab ich es verstanden. ist hier im leitfaden ein bisschen blöd beschrieben. suche noch mitspieler für weitere trophäen. borchy86 und bitte angeben das ihr mich von der seite hier als freund hinzufügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich wäre schon froh, wenn dieses verf***** Spiel bei mir mal wieder laufen würde!!! Hänge immer im "gespeicherte Daten werden geladen..." Bildschirm fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Habe gerade 10x eine Fraktionsmission, im Crew Coop, als Crew Leiter absolviert. Der Zähler bleibt bei zwei stehen. Danach eine andere gespielt, und wieder nicht mehr als 2/10. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.