matsg0escrazy Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo Leute, ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich dafür ist, falls nicht bitte verschieben . Ich habe mir letztens PS TV im Sonderangebot beim Mediamarkt um € 25,- gekauft, soweit so gut. Ich habe vorher schon relativ viel gelesen was die Verbindung betrifft, daher habe ich auch aus diesem Grund noch ein Netzwerkkabel in der Wohnung eingezogen um diesem Problem gegenzusteuern. Gestern habe ich das Gerät erhalten und natürlich gleich einen Test gestartet .. der verlief jedoch nicht wie erhofft. Bedauerlicherweise spürt man die Verzögerungen recht stark, was somit ein Streamen unmöglich macht (Hauptgrund für die Anschaffung). Ich habe hier in Österreich eine Leitung von UPC mit 30 Mbit/s. Die Ps4 sowie PS TV hängen über einen Router am Kabel CAT5 das jeweils ca. 12m hat. Ps4 über Kabel kommt auf ca. 28 Mbit/s PS TV über Kabel kommt auf ca. 16 Mbit/s Warum schaffe ich mit PS TV nicht mehr? Meine Leitung kann doch um einiges mehr und vorallem klappt es auf der Ps4 ja auch :emot-raise: .. ich gehe daher auch davon aus, dass alles Verzögert ankommt. Ich hoffe jemand hat einen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.