High_Voltag Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hi ich heiße Robert und bin 18 Jahre alt momentan besuche ich die einjährige Berufsfachschule Hauswirtschaft. Hab hier schon öfters mal reingeschaut und fand das es eine nette Communitie is und das ich vieleicht auch neue freunde finden kann. Zu meinen lieblingsspielen gehören Shooter, Action und Strategie spiele vorwiegend aber Shooter. Meine Hobbys sind sport treiben Angeln und Kochen. Hab meine PS3 jezt so ungefähr nen halbes Jahr und hab rund die hälfte meiner Platin Trophys durch euch bekommen, das glaub ich daran liegt das ihr das hir alles so toll macht.Ja was mann sonst noch über mich wissen solltetet is das meine rechtschreibung nicht immer die beste is ich bemühe mich zwar aber .... es is halt nicht unbedignt die beste:smile: Ich freu mich schon auf die Zeit mit euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hallo Robert willkommen im Forum Gute Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Herzlich Willkommen Robert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 welcome in the house of madness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.