PB-DO 1982 Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Aaaaaalso: Mit Defensiv meinte ich einfach nur das auf Titan (im Gegensatz zu den anderen "Schwierigkeitsgraden") das taktische Vorgehen wichtiger ist. Das man nicht blindlings in die Gegnerschar reintrümmert da das in den meisten Fällen schlecht ausgeht. Und das es kein Patentrezept gibt war auf den Titan Modus an sich bezogen, das es für jeden Gegner eine gute Strategie gibt ist klar. Mit Geduld meinte ich einfach Ruhe zu bewahren und bei seiner Strategie bleiben anstatt in Buttonsmashing zu verfallen. Ich hoffe ich konnte das ein wenig klarstellen, hatte grade das Bedürnis mich zu erklären denn Kratos4ever ist nicht der einzige der alle GoW Teile gesuchtet hat bis zum Erbrechen und sich selbst für einen sehr guten GoW Spieler hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Aaaaaalso: Mit Defensiv meinte ich einfach nur das auf Titan (im Gegensatz zu den anderen "Schwierigkeitsgraden") das taktische Vorgehen wichtiger ist. Das man nicht blindlings in die Gegnerschar reintrümmert da das in den meisten Fällen schlecht ausgeht. Und das es kein Patentrezept gibt war auf den Titan Modus an sich bezogen, das es für jeden Gegner eine gute Strategie gibt ist klar. Mit Geduld meinte ich einfach Ruhe zu bewahren und bei seiner Strategie bleiben anstatt in Buttonsmashing zu verfallen. Ich hoffe ich konnte das ein wenig klarstellen, hatte grade das Bedürnis mich zu erklären denn Kratos4ever ist nicht der einzige der alle GoW Teile gesuchtet hat bis zum Erbrechen und sich selbst für einen sehr guten GoW Spieler hält Ja, das konntest Du klarstellen. Vorher interpretierte ich Deinen Beitrag so, als ob Du grundlegend defensives Verhalten empfehlen würrdest. So im Sinne, ich stell mich in eine Ecke und perfektoniere das Parieren mit dem Goldenen Vlies, ohne mit einer Gegenoffensive zu erwidern. :'> God of War wird sowieso von viel zu vielen Schwachmaten, die es wahrscheinlich gar nicht besser wissen können, als "Buttonmasher" bezeichnet. Natürlich kommt man auf leicht oder normal mit Buttonmashing a la "Feder des Prometheus" durch, aber ab schwerer Schwierigkeit wird das dann nicht mehr gelingen. Da steckt dann schon wesentlich mehr dahinter. In manchen God of War's werden die roten Orbs dann auch total knapp, sodass man gar nicht sämtliches Equipment von Kratos maximieren kann und man sich zwischen Waffen sowie Magie seiner Wahl entscheiden muss. Meines Erachtens ist God of War II auf Titan DIE HÄRTE!! Da gibt's soviele extrem knackige Parts. Es ist total bedauerlich, dass für God of War 1 und II nicht mal der schwere Schwierigkeit für Platin abverlangt wurde, ganz entgegen aller anderen Ableger. Ich wäre so gerne in Besitz eines ultra seltenen Platinpotts von God of War. Und ich will doch mal schwer hoffen, dass ich nicht der einzige Zocker bin, der alle God of War's gesuchtet hat bis zum Erbechen und sich für einen sehr guten Spieler auf diesem Gebiet hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Keine Sorge. Ihr seid nicht die einzigen. Ich habe auch alle GoW Teile mehrfach durchgespielt. Auch wenn ich nicht immer die Lust hatte alle Trophies zu holen, habe ich jedes GoW mindestens 3x durch. Wenns vorhanden, auch immer auf den höchsten Schwierigkeitsgrad. Natürlich rechne ich da die PS2 und PS3 zusammen. Immerhin hat man sich ja die Remastered für die PS3 auch geholt . Ich würde jetzt dennoch nicht soweit gehen und mich selbst als "sehr guten" GoW Spieler zu bezeichnen . Eher ein gutes "Gut" trifft es denke ich besser. Ich finde es auch super, dass sich noch ein Entwickler traut ein wirklich schweres Spiel auf den Markt zu bringen. Heute sind die Spiele ja meist für "Mimimi" Typen gemacht, die nichts auf die Reihe bekommen wenn es mal etwas schwieriger wird. Da ist GoW ganz nach meinem Geschmack, auch, oder gerade weil, man ab und an scheitert. Ich kenne auch viele, auch aus meinem Freundeskreis, die GoW zwar von der Story toll finden, ansonsten aber das Spiel als Buttonsmashing abtun. Wundern sich dann aber, dass sie an den schwierigeren Passagen oder höheren Schwierigkeitsstufen nichts mehr auf die Reihe bekommen. Meist geben sie dann auch nach 30 Minuten auf. Ich versuche da entgegenzuwirken und ein wenig mit Tipps unter die Arme zu greifen, aber meist vergeblich. Gerade bei den Bossen ist es wichtig eine gesunde Mischung aus Angriff, Ausweichen und Blocken zu finden um die Kämpfe zu überstehen. Naja, sie werden es nie verstehen . Also was solls. In Zeiten von SharePlay kann man sich die Trophies ja einfach erspielen lassen. Verstehe zwar den Sinn dahinter nicht, da es nicht der eigene Erfolg ist, aber was solls. Man muss ja nicht alles verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 So habs jetzt auch das erste Mal durch und alle Trophäen außer Titan Modus und Olymp Herausforderung bekommen ohne großartig auf was zu achten. Aber für mich ist Platin unmöglich da ich Zeus noch nicht mal auf normal geschafft habe:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 God of War 2 war wirklich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad der heftigste Teil der Reihe gewesen. Ich habe diese Gegner, die auf den Golems saßen, gehasst. Bis man die kaputt hatte, war man schon selber hinterm jordan. Teil 3 war dagegen viel einfacher gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 God of War 2 war wirklich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad der heftigste Teil der Reihe gewesen. Ich habe diese Gegner, die auf den Golems saßen, gehasst. Bis man die kaputt hatte, war man schon selber hinterm jordan. Teil 3 war dagegen viel einfacher gewesen. Du meinst die Bestienfürsten auf den Zyklopenberserkern? :emot-raise: Die konnte man doch einfach mit Athenes Klingen runterziehen. Außerdem konnte man sie zu Boden direkt greifen und nach 5-6 Griffen hat sie Kratos mit deren eigenen Äxten kleingehackt. ^^ Einer der schwersten Bossgegner war Theseus! Der hat Kratos instant gekillt mit seinen Eisstacheln. Dann gab es noch einige verflucht schwere Stellen im Palast und Tempel der Moiren, da braucht man Nerven aus Stahl. :'> Wobei auch God of War 1 gegen Ares unmenschlich hart war. Weniger die direkten Kämpfe gegen den Kriegsgott selbst, aber der Part in der Mitte, wo man die Illusionen von Kaliope und Lysandra beschützen musste... Selbst mit den absolut besten Voraussetzungen hat man da minimale Aussicht auf Erfolg. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Du meinst die Bestienfürsten auf den Zyklopenberserkern? :emot-raise: Die konnte man doch einfach mit Athenes Klingen runterziehen. Außerdem konnte man sie zu Boden direkt greifen und nach 5-6 Griffen hat sie Kratos mit deren eigenen Äxten kleingehackt. ^^ Einer der schwersten Bossgegner war Theseus! Der hat Kratos instant gekillt mit seinen Eisstacheln. Dann gab es noch einige verflucht schwere Stellen im Palast und Tempel der Moiren, da braucht man Nerven aus Stahl. :'>Wobei auch God of War 1 gegen Ares unmenschlich hart war. Weniger die direkten Kämpfe gegen den Kriegsgott selbst, aber der Part in der Mitte, wo man die Illusionen von Kaliope und Lysandra beschützen musste... Selbst mit den absolut besten Voraussetzungen hat man da minimale Aussicht auf Erfolg. :'> Die meine ich. Einzeln waren sie einfach zu besiegen, aber sobald sie als Horde (ohne Zyklopen) auftauchten, waren sie richtig ernstzunehmende Gegner. Über diese Gegner habe ich nur geflucht. Leider kann ich mich an Teil 2 nicht mehr ganz so erinnern. Ist schon zu lange her, als ich das Game, das letztemal gezockt habe. Werde es aber bald mal wieder angehen. Teil 1 ist gegen Teil 2 bis auf den Klonklampf und den Herausforderungen einfach durchzuspielen. Zu dem Klonkampf, der war nicht schwer sondern richtig unfair. In diesem Abschnitt, kam es mir so vor, das nicht das eigene Können, sondern nur das Glück zählte. Wie du schon geschrieben hast, hatte man mit den absolut besten Voraussetzungen, minimale Aussicht auf Erfolg. Selbst wenn man bis zur Mitte alles richtig gemacht hat, heisst es nicht, das man auch das Ende des Parts schafft. Diesen Abschnitt werde ich in meinem Leben nie vergessen, weil es so unfair war. Danke liebe Entwickler, das ihr mit dieser unfairen Stelle, das Game mich nie mehr vergessen lässt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo Leute , ich habe mir das spiel Runtergeladen. Und es gibt Szenen im spiel ,wo die Stimme fehlt . Habt ihr das auch , hier ist ein Video. [url=https://www.youtube.com/watch?v=_b4K3yJtQVA]God of War® III Remastered_2015 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ja, ist sicherlich eine Zensur. Es wurden außerdem 3 Titel von Trophäen mit leichten sexuellen Anspielungen abgeändert.Bei Ascension wurde ja auch eine Trophäe namens "Bros before Hoes" in "Bros before Foes" nachträglich geändert. Ich schätze, Sony wollte im Falle von God of War III Remastered extra vorsichtig sein und schon im vorhinein auf Nummer sicher gehen. Ich halte dieses lächerliche Affentheater ja für völlig übertrieben bei bloßen Titeln virtueller Bildchen... Ich hab vorhin meine Doppelplatin mit der Neuauflage von Kratos epischen Rachefeldzug errungen. Reine Spielzeit betrug keine 8 Stunden zwischen der ersten Trophäe bis Platin. Ich bin der ultimative Freak bei God of War, da macht mir niemand was vor. Biste dir da sicher ? Mit Upgrades auf Titanmodus oder ohne durchgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 #Kratos4ever was meinst du mit Doppelplatin (PS3 und PS4) oder 2xPS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Das heißt das bei dem Lachgame doppelplatin möglich ist ps3 und ps4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich weiß jetzt das viele schimpfen werden , aber die brauchen auch nicht Antworten. Geht der Trick von der PS 3 Titan Modus auch auf der PS 4 .? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Biste dir da sicher ? Mit Upgrades auf Titanmodus oder ohne durchgespielt? Ganz normal mit Upgrades... Einen "NUR" hab ich noch nicht gemacht. #Kratos4ever was meinst du mit Doppelplatin (PS3 und PS4) oder 2xPS4? PS3 und PS4. Das heißt das bei dem Lachgame doppelplatin möglich ist ps3 und ps4. Ist jetzt mal wieder gut? Mit Deinen sinnlosen Provokationen machste Dich weder bei irgendjemanden hier beliebt noch trägst Du auch nur irgendwas produktives zum Thema bei. Ich weiß jetzt das viele schimpfen werden , aber die brauchen auch nicht Antworten.Geht der Trick von der PS 3 Titan Modus auch auf der PS 4 .? Es gibt sogar einen Glitch, bei dem man mit unendlich Gesundheit ein Spiel auf Titan anfangen kann... Du willst doch nicht wirklich so sehr gewillt sein, Dir die Trophäe und somit Platin über diesen Weg lächerlich machen? Alter, das wäre mal ne schwache Nummer. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 An die beiden Kratos-User: Wer von euch beiden ist besser in GoW? btw. Gutes Exklusive-Spiel, dass ich nun endlich mal nachholen konnte. Nur schade, dass nicht gleich eine GoW-Collection rausgebracht wurde. So habe ich storymäßig leider nicht die ganzen Zusammenhänge aus dem 1. und 2. Teil verstanden. Und wie soll ein 4. Teil eigentlich aussehen? Ist doch wirklich alles tot, was tot sein soll (ausser Aphrodite ) Die Welt ist im Chaos.. Wo soll der nächste Teil dann spielen? Die Szene mit der Blutspur hätten sie sich sparen können, hypt nur noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 kratos killt andere götter vielleicht odin thor und so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Wollt ihr das etwa hier auch noch durchkauen? Hier: http://forum.trophies-ps3.de/news/119384-ps4-god-of-war-4-a.html gibts nen netten Thread. Da wurde das bereits rauf und runter diskutiert. Einig sind wir uns aber immer noch nicht. Ist jetzt mal wieder gut? Mit Deinen sinnlosen Provokationen machste Dich weder bei irgendjemanden hier beliebt noch trägst Du auch nur irgendwas produktives zum Thema bei. Volle Zustimmung! Das Game oder besser gesagt dieses Teufelswerk von einer Remastered-Edition nicht zu mögen/wollen, ist ja ok, aber es krampfhaft allen anderen madig machen zu wollen, kann man sich eigentlich echt sparen. Es gibt sogar einen Glitch, bei dem man mit unendlich Gesundheit ein Spiel auf Titan anfangen kann... Du willst doch nicht wirklich so sehr gewillt sein, Dir die Trophäe und somit Platin über diesen Weg lächerlich machen? Alter, das wäre mal ne schwache Nummer. =) Was tut man nicht alles für die Platin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich habe es leider nicht getan! Erledigen Sie die Poseidon-Prinzessin. [Offline-Trophäe] Weiß zwar jetzt nicht ob es bisher jemandem aufgefallen ist,aber in der Remastered Version von Gow3 gibt es komischerweise diese Trophäe nicht.:emot-raise: MfG, Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich habe es leider nicht getan!Erledigen Sie die Poseidon-Prinzessin. [Offline-Trophäe] Weiß zwar jetzt nicht ob es bisher jemandem aufgefallen ist,aber in der Remastered Version von Gow3 gibt es komischerweise diese Trophäe nicht.:emot-raise: Ja, steht einige Seiten weiter vorne Habe erst gedacht, mein Spiel buggt, weil ich die Trophy nicht bekommen habe. Aber heutzutage, wo alle politisch korrekt sein wollen, ist so eine Zensur normal Aber wenn man sich das im Detail überlegt, ist das schon ein krasser Tod.. Die Öffnung zwischen Rad und Boden war nicht sehr groß.. Der Schädel wird gespalten, das Gehirn kommt raus. Ihre Augäpfel quellen aus dem Kopf raus, ihre Brüste platzen und hauen die Organe raus, die Oberschenkel platzen auf, der ganze Körper wird zerteilt in kleine Stücke usw.. :emot-geno::emot-eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Jetzt mal von einer Frau: Diese Art politischer Korrektnes können sie sich sparen. Da stirbt mal eine Frau etwas unschön und schon muss es "zensiert" werden auf die ein oder andere Art - und wenns halt nur Trophäen betrifft, aber das Hermes die Füße abgeschnitten bekommt, Herkules der Kopf zermatscht wird und und und störrt dann wieder niemanden in der "politischen Korrektness"? Warum? Weil es Männer sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Jetzt mal von einer Frau: Diese Art politischer Korrektnes können sie sich sparen. Da stirbt mal eine Frau etwas unschön und schon muss es "zensiert" werden auf die ein oder andere Art - und wenns halt nur Trophäen betrifft, aber das Hermes die Füße abgeschnitten bekommt, Herkules der Kopf zermatscht wird und und und störrt dann wieder niemanden in der "politischen Korrektness"? Warum? Weil es Männer sind? Sie wird nach wie vor auf auf unschöne Weise getötet, ging halt nur darum, dass halt die Trophäe rausgenommen wurde Das soll jetzt nicht in eine 'Die Frau wird bei ihrem grausamen Tod nicht mit einer Trophäe gewürdigt, aber die Männer schon!'-Diskussion ausarten Aber du wirst lachen, selbst bei LittleBigPlanet 3 kann ich die Tutorial-Lehrerin nicht schlagen, den Tutorial-Lehrer aber schon Oo Übertrieben ist das schon. Andere Beispiele wären noch: 'RIP One' in 'Torn UP' (wahrscheinlich wegen XboxOne ) 'Are You Horny to Win' zu 'Horn of Plenty' (Minotaurenhörner sammeln) und 'Hooker' zu 'Depths Below'. (Hades töten) Wollten sich wohl den Shitstorm der Hardcorefeministinnen und Xboxler ersparen Heutzutage wird ja wegen jedem Furz eine Morddrohung abgeschickt. Auf Deutsch ist das alles harmlos: 'Zerreißprobe zu 'Entzweit' 'Am Haken' zu Ganz 'unten' 'Gehörnter Sieg' zu 'Füllhorn' Diese Wortspiele funktionieren halt nur in der englischen Sprachausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.