Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remaster auf PS4

PB-DO 1982

Recommended Posts

Komisch das noch nicht darüber gesprochen wird. Release ist am 14.07.,gamestop listet ab 15.07. Ausser 1.080p,60fps und Foto Modus ändert sich wohl nix. Trotzdem werd ich spätestens dann nicht mehr an der PS4 vorbeikommen ;) Ein Bundle wäre interessant,ich hoffe das in der Richtung noch was angekündigt wird.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WiVk9EKdjq4]Announce Trailer[/url]

Ich bin zu sehr GoW Fanboy als das ich mir das durch die Lappen gehen lassen würde. Wer weiss wann das nächste "neue" GoW erscheint. Ausserdem war Ascension für mich ne echte Enttäuschung. Daher finde ich es trotz dem Remaster-Wahn gut das es die Möglichkeit gibt eins der besten (wenn nicht das beste) GoW auf der aktuellen Konsolengeneration zu zocken.

Ein Bundle ist bei amazon wohl auch schon durchgesickert. http://www.gamespilot.de/news/god-of-war-iii-bekommt-eigenes-ps4-bundle-149892

430 Piepen. Na gut, dann doch ein anderes Bundle und GoW III dazu holen ;). Der Gameplay Trailer sieht ganz gut aus, allerdings schade das die den Hades Kampf dafür genommen haben, da es doch eine sehr dunkle Sequenz ist. Da kommen die Grafikverbesserungen nicht sonderlich gut zur Geltung, die Lichteffekte sehen dafür schon deutlich besser aus.

Und der nächste remastered Rotz.

Das ist doch absolut...

Besser hätte man ein exklusives ps4 gow bringen sollen und nicht jedes Spiel was sich halbwegs verkauft hat remastern.

Ich habe für diese Politik absolut kein Verständnis mehr.

Und der nächste remastered Rotz.

Das ist doch absolut...

Besser hätte man ein exklusives ps4 gow bringen sollen und nicht jedes Spiel was sich halbwegs verkauft hat remastern.

Ich habe für diese Politik absolut kein Verständnis mehr.

Nächste Remasterrotz? Dir ist schon bewusst, dass es gerade mal das zweite Sony-eigene Spiel ist, das ein Remaster erfährt? Das erste war The Last of Us, was auf Grund der vielen "Überläufer" auch Sinn machte.

Dass viele andere mögliche Publisher auch gerade sehr auf Remaster aus sind, dafür kann man nun wirklich Sony keine Schuld geben. Bei der PS3 gabs ja auch Remaster, man nannte sie nur halt "HD-Collection".

Das exklusive GoW für die PS4 kommt doch noch. :)

Nur war ein GoW noch nie am Anfang einer Konsolengeneration zu haben, wenn ich mich recht besinne. Sondern immer eines in der Mitte und eines am Ende der Generation. Also noch ein bisschen Geduld und nicht gleich wieder in einer Meckerorgie ausbrechen.

Ich bin gespannt, wie groß die Unterschiede wirklich sein werden. :)

Werd es ja, dank meines Freundes, eh ziemlich Releasenah sehen. ^^

Vielleicht überrascht Santa Monica ja in dem Spiel mit einem neuen Hinweis auf den nächsten Teil. ;) Könnten sie ja noch locker einbauen. :D

Amazon.es aktuell 37 inkl Versand

Im PlayStation Store gibt es das Spiel für 35€.

Ich werde es mir als digitale Version kaufen.

GoW 3 war damals der Grund mir die PS3 zu kaufen. (ich hatte zuvor die Xbox360.)

Und ich finde es gut, dass dieser Teil nochmals für die PS4 erscheint.

35€ ist ein fairer Preis, wie ich finde. ;)

Bin absoluter Fan von God of War. Werde es mir auf jeden Fall holen.

Frage: Werden die alten Trophäen übernommen?

Für Platin fehlen mir nur 2 Trophäen. Titan modus und die Olymp Herausforderungen. Muss ich bei der Remaster-Edition nochmal alle machen müssen oder nur die zwei um Platin zu kriegen?

Bin absoluter Fan von God of War. Werde es mir auf jeden Fall holen.

Frage: Werden die alten Trophäen übernommen?

Für Platin fehlen mir nur 2 Trophäen. Titan modus und die Olymp Herausforderungen. Muss ich bei der Remaster-Edition nochmal alle machen müssen oder nur die zwei um Platin zu kriegen?

Ich denke mal, daß die PS4 Version mit ziemlicher Sicherheit eine eigene Trophäenliste bekommen wird, deswegen wirst du alle nochmal machen müssen.

Eigentlich auch nicht schlimm, dann erspiel ich halt die Trophäen nochmal.

Ich bin mir unsicher, ob ich mir das Spiel im Store vorbestellen, oder lieber doch zur Disk Version greifen soll?

Ich bin auch noch unsicher. Hole mir sonst fast nur Disc Versionen. Aber 34,99 im Store im Vergleich zu momentan 49,- plus 5 Euro 18er Versand bei Amazon ist schon ein gewaltiger Unterschied. Mal schauen ob Disc Version noch im Preis sinkt.

Wenn ich zum Release die Disk Version günstiger finde, kaufe ich diese. Ansonsten werde ich zur digitalen Version von GoW3 Remastered greifen! (ob der Preis von 34,99€ nur für die Vorbestellung gilt, und nach Release der Preis steigt?! Weiß das zufällig jemand?)

Hey,

Aktuell kostet es bei Amazon 36,77 plus 5 Versand. Geht voll, ich kann eigentlich nur jedem immer die Disk Version empfehlen, da man wahrscheinlich nicht so viel Speicherplatz verbraucht wie die digitale Version. Ich zb hab Speicherplatz Mangel XDDD

Gruß

Da haben wir auch schon zugeschlagen. :D

Speicherplatz bei der PS4 dürfte aber fast gleich sein zwischen Digital und Disc, da auch die Disc installiert wird und dementsprechend Platz einnimmt. :/

Da haben wir auch schon zugeschlagen. :D

Speicherplatz bei der PS4 dürfte aber fast gleich sein zwischen Digital und Disc, da auch die Disc installiert wird und dementsprechend Platz einnimmt. :/

Ich weiß nicht, ich glaube die Disk Version wird weniger hängen, da er ja von der Disk lesen kann. Und bei der digitalen Version wäre ja theoretisch ein Teil der Disk und das"installierte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...