Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehr als 500 Nachrichten Trophy

DonCorleone

Recommended Posts

Geschrieben

Ich fasse nochmal zusammem.

Ich habe alle trophies ausser 500 Nachrichten und die community. Selbst die ruhmeshalle habe ich.

ich habe über 500 rennen abgeschlossen.

Ich bin bei meiner 23ten seassion.

Aber die 500 Nachrichten trophie habe ich trotzdem nicht.

Ich versuchs gerade mit boosten mal schauen ob sie dann kommt.

Sehr seriöse trophie.

Geschrieben
Ich fasse nochmal zusammem.

Ich habe alle trophies ausser 500 Nachrichten und die community. Selbst die ruhmeshalle habe ich.

ich habe über 500 rennen abgeschlossen.

Ich bin bei meiner 23ten seassion.

Aber die 500 Nachrichten trophie habe ich trotzdem nicht.

Ich versuchs gerade mit boosten mal schauen ob sie dann kommt.

Sehr seriöse trophie.

Boosten kannst du knicken, weil da dann immer die selben Nachrichten kommen, fahr Einladungsevents die du noch nicht hast.

Geschrieben
Boosten kannst du knicken, weil da dann immer die selben Nachrichten kommen, fahr Einladungsevents die du noch nicht hast.

Okey ich checks mal ab danke.

Geschrieben

Ist halt die Frage, ob auch doppelte Nachrichten zählen oder nicht.

Oder weiß man das schon sicher?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Ist halt die Frage, ob auch doppelte Nachrichten zählen oder nicht.

Oder weiß man das schon sicher?

Ich denke es zählen nur Nachrichten von neuen Leuten, hatte z.B. erst ab der 15. Saison den Andy Tudor als Poster, nachdem ich ihn in meiner 1. Saison noch als Teamchef hatte, ist wirklich sehr undurchsichtig das ganze, aber wie ich im LF schon schrieb, scheint man diese wirklich automatisch zu bekommen, und auch nur bei "über 500" unterschiedlichen Nachrichten, man muss nur wirklich das meiste an Einladungsevents fahren und natürlich die Meisterschaften.

Und Boosten habe ich versucht, entweder schmiert mir mein Spiel durch den CE-34878-0 Fehler ab, oder aber die Trophäe kommt nicht, weil die Nachrichten sich wirklich immer wiederholen.

Geschrieben

Wenn ich ein Tip geben darf,erstellt ein neues Profil im Spiel und checkt dann die Feeds,dann löscht ihr das Profil und erstellt solange neue Profile bis die trophy ploppt.So hat es bei mir beim zweiten Mal geklappt,vielleicht klappt das bei euch auch und nicht euer Hauptprofil löschen wo ihr alle eure Rennen gemacht habt.

Achja dieser Tip klappt nur bei Leuten wo die trophy schon lange kommen sollte,anscheinend hängt die.

Geschrieben
Wenn ich ein Tip geben darf,erstellt ein neues Profil im Spiel und checkt dann die Feeds,dann löscht ihr das Profil und erstellt solange neue Profile bis die trophy ploppt.So hat es bei mir beim zweiten Mal geklappt,vielleicht klappt das bei euch auch und nicht euer Hauptprofil löschen wo ihr alle eure Rennen gemacht habt.

Achja dieser Tip klappt nur bei Leuten wo die trophy schon lange kommen sollte,anscheinend hängt die.

Klingt gut.

gebe in 20 min. Ca. Mal ein feedback.

Geschrieben

Eventuell brauchen Leute die auf einfach spielen viel viel länger als die Leute auf schwer. Würde Sinn machen wenn nicht nur die Lobeshymnen von 100% gewonnenen Rennen in den Feeds zu lesen wäre.

Geschrieben

kann ich mir nicht vorstellen, da es eine Trophäe ist für die man absolut nichts selbst tun kann, außer warten bis sie aufploppt. Ich glaube nicht das es differenzierte Zähler gibt.

Geschrieben

bei mir kam die Trophäe gestern mitten in der Saison zwischen Sprintrennen und Hauptrennen...........ich bin in Saison 12 und habe sehr viele Events übersprungen. Ist also meiner Meinung nach völlig egal was man fährt und ob man gewinnt. Wer alles fährt sollte den Erfolg sogar in 10 Saisons bekommen können und außer den 3 Titelverteidigungen und den 8 Sponsorenverträgen während man die Trophäe "Von 0 auf 100" macht, auch alle anderen Karrieretrophäen.

Geschrieben

War bei mir auch so, ich habe bis Saison 3 alle Rennen angenommen und dann nur noch neue Einaldungsevents gefahren (das waren nicht mehr viele) und natürlich die Meisterschaften. In Saison 15 ploppte die Trophäe dann bei mir auf.

Wer es darauf anlegt, alle Auszeichnungen zu erspielen, muss eh ca. 30 Saisons fahren, um die alle mal gefahren zu sein. Bis dahin ist die 500er Trophäe 100% da.

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab die Trophy auch vorhin bekommen:

10383654_1605477836363594_8371017232952127413_n.jpg?oh=e7c0884c6d141ea781a9799f08373a38&oe=560497F7&__gda__=1438596988_2b45df07a8728fafee00de671bf50246

Sie kam bei mir sogar, als ich das Quali übersprungen hatte.

Also Leute, einfach fahren, fahren fahren...:auto:

irgendwann kommt sie einfach :bling:

Geschrieben
Die wievielte Saison war es bei dir?

Guten Morgen,

aktuell hab ich es in der 7. Saison bekommen, davor bin ich aber schon so 5 oder 6 Saison´s in Kart und Superkart gefahren.

Geschrieben

Ich habe sie gestern in der 13. Saison bekommen.

Bis Saison 11 bin ich nur Meisterschaften gefahren, in Saison 11 dann komplett alle Einladungsevents für die ich bis dato eine Einladung hatte und danach dann wieder nur Meisterschaften und nichts weiter.

Geschrieben

Warum auch immer habe ich sie jetzt gerade auch bekommen.

Paar Infos:

- Gestern Ruhmeshalle abgeschlossen

- Befinde mich in Saison 21

- In Saison 21 habe ich mich für Formel A entschieden, weil viele Rennen & schnell ein event gefahren

- Ein Einladungsevent ( Vintage GT -'67 Challenge ) gefahren, danach ein Formel A Rennen. Da machte es bling.

- 475 Angetretene Rennen

Ich hab kein Plan warum es so lange gedauert hat, aber ich würde einfach mal sagen das es mit den Einladungsevents zusammenhängt. Ich habe wahrscheinlich ab Saison 7 keins mehr davon gefahren, nurnoch strickt die hauptrennen der Karriere.

Geschrieben

Hi,

Also ich hab die Trophy eben auch endlich bekommen - aber auch eher durch Zufall. In meiner Karriere bin ich auch bereits in Season 20 und habe jegliche Zwischenevents, sowie Training und Qualifying übersprungen. Heute Mittag habe ich dann durch neue Profile erstellen versucht, die trophy zu bekommen. Nach 5 mal ca. ohne Erfolg. Und gerade eben war ein Kumpel bei mir, dem ich den Karriereablauf gezeigt habe - noch ein neues Profil angelegt: Und bling ;)

Scheint ja doch zu helfen, wenn man neue Profile erstellt ...

Geschrieben

Aja

Ich habe manchmal Quali gemacht und Training.:) Und habe schon 37 Auszeichnugen.Saison 14 und 10 Championchips ca gewonnen.Warum kommt die Trophy nicht.

Neues Profil habe ich auch schon erstellt.Wegen ein Fehler davor kommt einfach nicht;(

Ratlos?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...