Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehr als 500 Nachrichten Trophy

DonCorleone

Recommended Posts

Gestern stand noch 0,0% also muss sie definitiv möglich sein ja. Vielleicht berechnet das Spiel die Fans falsch und es dauert ne halbe Ewigkeit.

Ich krieg nach jedem Rennen 9-10 Fan Nachrichten, müsste nun also locker schon über 500 sein =/

Das Problem ist ja, die Nachrichten wiederholen sich immer, ich habe keine Ahnung wie die erspielt wurde, denn bei mir stürzt das Spiel immer ab wenn ich die Nachrichten farmen will.

Welche sind das denn überhaupt? Die Twitter-ähnlichen Nachrichten rechts im Karrieremenü?

Ja, genau die.

Ich glaube ja.

Wie läuft das eigentlich mit den 0,0% und den 0,1%? Bedeuten 0,0%, dass wirklich noch gar niemand die Trophäe hat? Es könnten ja auch 0,001% sein. Eigentlich wäre es echt schlau, wenn 0,0% heißen: noch gar niemand hat die Trophäe und ab der ersten Person irgendwo auf der Welt springt es dann auf 0,1%, um eben mit einem Wert zu beginnen.

Im PSN bedeuten 0,0% wirklich dass es noch niemand hat, auf psnprofiles wird da sogar bis zur 2. Stelle hinterm Komma gerechnet, also 0,01%, aber hier hat sie auch noch keiner.

Ich vermute viel mehr dass es sich hier um nen Entwickler Account handelt, was ja nicht das erste mal wäre.

Mir drängt sich so langsam ein Verdacht auf.

Ist es möglich das zum einen doppelte Nachrichten nicht gezählt werden, zum anderen die benötigten 500 Nachrichten nur während einem Durchlauf der 10 Seasons zusammengezählt werden und zum dritten viele die jetzt bereits durch einen 10ner-Lauf sind Meisterschaften einfach übersprungen haben die sie schon hatten in dem Glauben sie bräuchten sie nicht mehr (...und vielleicht dadurch aber eine relevante Anzahl Nachrichten verpasst haben)?

Ich frage weil es mir einerseits seltsam vorkommt das noch so wenige die Trophie ergatterten aber andererseits so viele nach eigenen Angaben schon die 10 Seasons hinter sich haben.

Ich selbst bin aktuell erst kurz vor Ende der fünften und habe wirklich nichts übersprungen auch wenn mir bestimmte Meisterschaften schon 5-6-7 mal begegnet sind.

Es wäre nun interessant zu wissen ob German-SvR auch alles gefahren hat um die Trophie zu bekommen und ob diejenigen welche sie noch nicht haben obwohl sie 10 Seasons bestritten, einfach zwischendrin Meisterschaften die sie bereits hatten übersprungen haben.

Und es steht ja auch nirgends, dass man 500 Nachrichten in 10 Saisons voll bekommen muss.

Man muss bestimmt einfach nur eine gewisse Anzahl an Events fahren, aber der Zeitraum wird dabei wohl keine Rolle spielen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wer hat denn gesagt dass man die in den 10 Saisons bekommt?

Davon abgesehen, wenn man auf die Hall of Fame aus ist bedarf es mehr als die 10 Saisons.

Das hat niemand gesagt, ich habe es nur mal gemutmaßt da ja selbst einige nach 20 Seasons und mehr die Trophie noch nicht haben.

Ich denke aber auch es liegt eher daran das diejenigen einfach einen Großteil der Events übersprungen haben.

Habe die Trophy gestern bekommen, ca. in Saison 17 oder so. Ich überspringe eigentlich immer alle Events, sogar Trainings und Qualifyings und fahre immer nur 2-3 Runden Rennen (von hinten dann zum Sieg). Also absolut zeitsparendes Trophy-Gehunte. ^^ Nur in Saison 2 habe ich alle anderen Events mitgenommen und gewonnen, da haben die mich noch interessiert. Für die "Ruhmeshalle" Trophy hat man sowieso genug in der Karriere zu tun, auf Dauer wird die Trophie dann irgendwann erscheinen. Man hat mehr als 10 Saisons Zeit.

Das ist jedenfalls schon mal gut zu wissen. Danke :smile:

Die Trainings und Qualifyings habe ich zwar auch übersprungen, jedoch trotzdem alle Rennen gefahren ohne eine Veranstaltung zu skippen obwohl ich sie oftmals schon x mal hatte.

Ich skippe Training und manchmal die Quali auch. Fahre nur Events die ich noch nicht gefahren bin, für meine Auszeichnungsliste. Will die am Ende natürlich komplett voll haben. So denke ich sie auch zwischen Saison 10 & 15 bekomme. Wer alles skippt, wohl dann erst so gegen 20, wenn man hier recht liest.

Ich habe die trophie auch heute bekommen. Mitten in einer Meisterschaft

Für die 50Zeiten reicht es nur wenn du die Strecken gefahren bist.Bin etliche Strecken gefahren wo ich keine gültige zeit hatte und trotzdem die trophy bekommen

ichj hab probleme mit den renbnen zeit ding 40 oder 50 missionen mit zeit abschließen hab ich gemacht sogar mehr keine trophy bekopmmen was da los??

und boxengange nerven mich immer wird voll getankt und wartest ewig danach noch da rum

Ich habe die trophie auch heute bekommen. Mitten in einer Meisterschaft

Für die 50Zeiten reicht es nur wenn du die Strecken gefahren bist.Bin etliche Strecken gefahren wo ich keine gültige zeit hatte und trotzdem die trophy bekommen

Falscher Thread, hier geht es um die 500 Nachrichten.

Falscher Thread, hier geht es um die 500 Nachrichten.

Wenn du gemerkt hast habe ich die Post über mir Beantwortet.

Die 500 Nachrichten haben ich während einer Meisterschaft bekommen. Einfach genug Meisterschaften in der Kariere machen dann Kommt die Trophie von alleine

Wenn du gemerkt hast habe ich die Post über mir Beantwortet.

Die 500 Nachrichten haben ich während einer Meisterschaft bekommen. Einfach genug Meisterschaften in der Kariere machen dann Kommt die Trophie von alleine

Sry, weil du meintest dass du die während einer Meisterschaft bekommen hast, ging ich von den Zeiten aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...