cRaZy_H85 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hallöchen Comm, ich bin Marc, komme aus Recklinghausen, bin 29 Jahre alt und war es leid, nur mitzulesen. Verfolge das Forum eigentlich schon sehr lange aber hab mich nie aufraffen können mich zu Registrieren, da man das ja heutzutage eh beinahe überall macht und man irgendwann den Durchblick verliert..zumindest ging es mir so. Aber was soll´s nun bin ich hier und der wohl interessanteste Bereich für mich ist der, wo es um die Trophäen geht. Da wo ich behilflich sein kann, werde ich es machen ansonsten bin ich wie immer dankbar für Tipp´s und Trick´s. Eigentlich bin ich seit ca. 15 Jahren nur das Spielen am Pc gewohnt aber eine Konsole habe ich dennoch immer besessen, allein für lustige Stunden, wenn die Kollegen mal da sind/waren. Seit ca. einem Jahr habe ich die Ps4 jetzt und bin damit eigentlich rund um zu frieden, da ich in den Genuss von sehr netten Spielen gekommen bin, wo ich mich am Pc nie für interessiert habe, da ich dort nur Online Ego-S gespielt habe. Fall´s ich etwas vergessen habe, was den ein oder anderen brennend interessiert, dann immer raus damit. Cheers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Willkommen im Forum Marc. Besser spät als nie.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.