Künz Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Grüße Ich habe das Problem das wenn ich MKV Filme mit dem Programm MKV2VOB in ein für die PS 3 lesbares Format umwandel und auf DVD brennen möchte gehen die Filme zwar einwandfrei aber es kommt kein Ton. Hab schon paar Einstellungen versucht aber es klappt einfach nicht. Kann mir da irgendwer einen Tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich persönlich mach das mit ConvertXToDVD und hatte nie Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Kenn das Programm gar nicht. NA ich werd es mal ausprobieren. Danke erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Das programm war ja glaube ich das, wo du selbst noch auswählen musst, was du umwandeln willst, oder? Vll einfach die tonspur vergessen? Wenn nicht...: Gehts nur an der playsi nicht? Hab schon lang nichts mehr mit dem programm gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Also wenn ich die umgewandelten Daten auf dem Rechner anschauen will geht alles tadelos. Nur wenn ich sie gebrannt habe geht nicht mehr:emot-raise: Hab jetzt mal das ConvertToXDVD ausprobiert. Finde die Qualität leicht schlecht als vorher und es dauert bei mir knapp 3 Stunden:dozey: Mit dem MKV2Vob ging das immer in 3 Minuten und mnan hatte keine Verluste bei der Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.