susu Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 SPIEL VERSCHICKT! ? gut, das nächste mal noch das richtige Timing und ich sag nichts
DesertStorm Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 so Platin gerade erspielt nachdem die PS3 2x gefreezt ist ich schreibe gleich den nächsten auf der Liste an dann kann das Game am Monntag weiter geschickt werden Edit: kurzer zwischen Stand: schivorer: Absage (hat im moment ein anderes PK Game) --> evtl nach der aktuellen PK bkillzoneomau2: Absage (hat schon ein anderes PK Game im moment) --> dauert noch länger bluewhite65: Absage (hat schon ein anderes PK Game im moment) --> könnte frühstens in 2 Wochen
ILikeCookies Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an x25Platinketten teilgenommen und 5Spiele bereitgestellt"
DesertStorm Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Game geht morgen an bluewhite65
Salgrim Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 11 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"
BlueWhite65 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Meine restlichen Tage laufen bald ab, deshalb wollte ich fragen, ob ich noch ein paar Tage zusätzlich bekommen könnte? Ich hatte meine PS3 einige Tage (ungeplant) nicht zur Verfügung und bin deshalb auch erst bei etwas über 20%.
BlueWhite65 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Platin erspielt und nun auf Abnehmersuche
BlueWhite65 Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Spiel geht am Montag zu Schivorer wurde heute bzw. gestern (also am Montag^^) verschickt danke nochmal für die Bereitstellung des Spiels
Salgrim Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Spiel war heute im Briefkasten. Sieht alles gut aus, werde heute auch noch anfangen.
Salgrim Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Servus, hatte diese Woche leider sehr viel Arbeit und kam kaum zum spielen, habe aber ab heute Nachmittag Zeit und bin zuversichtlich, dass ich am Wochenende fertig werde. Wollte aber trotzdem fragen, falls ich es nicht schaffen sollte ob ich 1-2 Tage Verlängerung bekommen könnte?
Salgrim Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Super, vielen Dank. Hoffe ich komm mit der Steuerung heute dann besser klar als bei meinem ersten Versuch, hatte da ziemliche Probleme mit dem rechten Stick beim Zielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.