Fensterheber Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Hi, sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab. War 1 1/2 Wochen im Krankenhaus. Wollte von dort aus zwar schreiben, hab`s aber leider dann vergessen. Könnte ich nochmal bis zum WE ne Verlängerung bekommen ? Sollte ich auf jeden Fall hinbekommen. Bin noch krank geschrieben. Kann das Spiel aber auch erst mal weiter schicken.
Fensterheber Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 So, heute noch das letzte halbe Level, dann kann das Spiel ab morgen endlich raus. Alle wurden angeschrieben. Vielen Dank auch nochmal für`s zweimalige verlängern.
Fensterheber Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 3 x ne Absage. Einer könnte es ab Montag nehmen. Das Spiel geht dann am Montag an desertstorm raus ? Warte noch auf die Antwort ob er`s denn dann am Montag nimmt ?
kareha_ Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich könnte es jetzt nehmen. Siehe pn
Fensterheber Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Das Spiel geht dann Montag gleich an Kareha raus.
Fensterheber Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Das Spiel wurde soeben an Kareha abgeschickt.
kareha_ Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Hab Platin und warte auf Rückmeldung von: schivorer > bekommt schon ein anderes Spiel fensterheber kingdingeling > bekommt schon ein anderes Spiel desertstorm > evtl ab 18.01.
Fensterheber Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Lucksi, konntest Du bei mir die Platin bitte noch nachtragen ? Sonst schreiben mich die Leute weiterhin an und fragen ob ich Zeit habe. :smile::smile: Danke
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 15 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"
kareha_ Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Spiel ist auf dem Weg zu kingdingeling. Danke fürs Bereitstellen
Kingdingeling Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Spiel ist angekommen. Komme aberc erst heut Abend zum zocken ;-(
susu Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Wie schauts hier aus? 8 Tage sind schon wieder rum
Kingdingeling Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Moin ich muss mich entschuldigen hatte beide Ohren voll und hatte fast keine Zeit deshalb kam ich nicht übers sehr kurze Anzocken hinaus! Ich werde gleich mal den nächsten Teilnehmer suchen!
DesertStorm Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Ich hätte Zeit und könnte es nehmen wenn sonst keiner kann.
BlueWhite65 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 35 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt"
DesertStorm Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 das Game ist heute bei mir angekommen
susu Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 *hust* hat da wer nicht etwas vergessen? *Kingdingeling anschau*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.