TeleTrophies Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Also ein anderes Spiel aus einer PK habe ich derzeit nicht. Der Abdruck des Stempels ist sehr schwach, kann da keine Zahlen erkennen. Jedoch ist ein Datum auf der Briefmarke, 15.09.2015. Fast ein Monat. Glaube das da Sachen aus China manchmal schneller ankommen.
CM_Chris Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Genau, am 15.09. habe ich es in den Postkasten geschmissen. Fast ein Monat... Na immerhin ist es jetzt angekommen.
TeleTrophies Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Platin erhalten und schon einen Abnehmer gefunden. Werde es morgen oder übermorgen dann an MeiserderNacht verschicken.
TeleTrophies Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 So, habe es heute zur Post gebracht.
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Spiel ist gerade bei mir eingetroffen.
MeisterDerNacht Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 1 Absage, Rest unbeantwortet, schreibe morgen noch mal alle an
MeisterDerNacht Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Alle haben geantwortet. Alle haben aktuell ein PK-Spiel und einer könnte das Spiel dann danach nehmen. Die anderen sind irgendwie ausgeplant.
trophyhunter83 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an etlichen Platinketten teilgenommen und viele Spiele bereitgestellt"
MeisterDerNacht Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Spiel ging an trophyhunter raus
trophyhunter83 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Spiel ist gestern angekommen
trophyhunter83 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Platin erspielt und die restlichen angeschrieben
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Spiel geht morgen an Fensterheber wenn ich seine Adresse bekomme
trophyhunter83 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Spiel ging heut raus an fensterheber
Fensterheber Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Das Spiel ist angekommen (vermutlich schon gestern, war gestern leider nicht zu Hause).
Fensterheber Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Hab die beiden anderen angeschrieben. Könntest Du mich bitte nochmal hinten dran setzen ? Wollte lezten freitag mit dem Spiel anfangen, aber meine PS3 nimmt mit einmal keine einzige Disc mehr an. Hab mir am Samstag ne gebrauchte PS3 bei ebay ersteigert, die aber wegen der Vorrauszahlung wohl erst am Samstag oder Montag bei mir ankommt. Vielen Dank. Und auch nochmal Danke das ich bei deinen PK`s mitmachen darf.
lucksi Geschrieben 26. November 2015 Autor Geschrieben 26. November 2015 Solange Du kein anderes Spiel annimmst kannst Du dieses hier verlängern bis Du fertig bist.
Fensterheber Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Dann nehm ich das gerne an. ( die anderen 2 haben eh gerade abgesagt). Ich zieh`s dann auch schnell durch. Der schickt die neue PS3 morgen raus. Sollte spätestens Montag da sein.
Fensterheber Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 So, wollt nur kurz Bescheid geben. Die neue PS3 ist da. Hol sie morgen von der Post und dann geht`s morgen auch gleich los.
kareha_ Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 26 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"
DesertStorm Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 1 Platinkette teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.